„LIEBES-LEBEN“ oder wie schon Tolstoi sagte „Krieg und Frieden“

Comedy, Kabarett Freitag, 30. August - 2019 20:30

Lade Karte ...

Datum
Freitag - 30.08.2019 - Samstag - 28.09.2019
20:30 - 22:00

Veranstaltungsort
KCC Theater

Kategorie


„LIEBES-LEBEN“ oder wie schon Tolstoi sagte „Krieg und Frieden“ mit Helga Kessler und Micheal Schild

Das gesellschaftliche Zusammenleben wir immer schwieriger. Das färbt auch auf zeischenmenschliche Beziehungen ab. In der Familie, in der Firma, zwischen Mann und Frau, oder eben in Partnerschaften. M. Schild und H. Kessler nehmen diesen Zustand auf’s Korn. Liebesleben, oder Liebe am Leben, oder Leben um zu lieben, Liebe oder Leben, oder Leben ohen Liebe? In jedem Fall, das Eine ohne das Andere ist fast nicht möglich.

Die Beiden präsentieren eine rasante zwei Mann/Frau Show – zu diesen Themen. Beziehungen spielen natürlich dabei eine große Rolle – denn irgendwie versucht man es miteinander auszuhalten – mehr oder weniger erfolgreich. Eben frei nach Tolstoi „Krieg und Frieden“.

Eine Comedy-Show mit verbindenden kabarettistischen Elementen – Kurweil und Unterhaltung. Für Jeden wird etwas dabei sein. Denn die zwei durchleben stellvertretend für’s Publikum, die Höhen und Tiefen in der Partnerschaft, zwischen den Geschlechtern. Denn gleich sind doch alle, oder?

Eintritt 16 Euro (VVK), 18 Euro (AK)

Termine: 30./31. August, 06./07./12./13./20./26./28. Spetember, immer 20:30 Uhr

 



Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: