Party: Schüttel dein Speck

Musik, Party Freitag, 28. Februar - 2020 22:00

Lade Karte ...

Datum
Freitag - 28.02.2020
22:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Biberach

Kategorie


Schwoofen und Abhotten zu groovigem Sound

Indie der letzten dreissig Jahre, Balkan, ElektroSwing, Dancehall – zeitlos gute Musik gegen den Mainstream

Musikalische Grenzen sprengen, Vielfalt und Qualität gegen den Mainstream setzen – das ist die Mission des DJ-Teams mit ihrer gemeinsamen Partyreihe Schüttel Dein Speck: einer Tanzparty für Menschen, die offen für verschiedene Musikrichtungen sind. Mal mit radikalen Cuts, mal mit sanften Übergängen bringen die beiden einen vogelwilden Mix aus Electro Swing, Indie, Reggae, Balkan, Dancehall, HipHop und Rock unter das tanzwütige Volk aller Altersklassen. Mit ihrem umfangreichen Repertoire aus dem Besten, was die letzten Jahrzehnte zu bieten hatten, kreieren die beiden Musikfreaks einen ausgelassenen Freistil, der ins Ohr, ins Herz und immer in die Beine geht … und jede Menge guter Laune versprüht! Kompromisslos sind sie in einem Punkt: Tanzbar muss es sein!

AK 6€
Im Biberacher Abdera.



Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: