Performance: FaceBeckett – Unbekannt

Musik, Tanz, Theater Mittwoch, 26. Februar - 2020 20:00

Karte nicht verfügbar

Datum
Mittwoch - 26.02.2020
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Akademietheater Ulm e.V.

Kategorie


Wer bist du? Wo bist du? Worauf wartest du? Draußen spielt wilde Musik, jemand fährt auf dem Fahrrad zu ihnen. Er erzählt ihnen was sie heuteheu-heu-heu-heute, heute, heute, h-h-h-heu-heuheute machen. Er scheint einen Sprung in der Platte zu haben. Absurd. Völlig absurd! Und wieso hängt dort eine Banane? Egal. Oder nicht? Wir drehen uns im Kreis. Nein, nicht ganz, wir verfolgen Gedanken. Und die drehen sich im Kreis. Oder verfolgen die Gedanken uns? Nichts ist sicher. Alles scheint unbekannt. Und doch, alles scheint klar. Heute ist morgen und gestern ist auch noch da.

Tiefe Gedankengänge auf visueller und auditiver Ebene erwarten uns in einer Performance, die aus 4 Stücken Becketts geschmiedet ist – Das letzte Band, Das Endspiel, Warten auf Godot und glückliche Tage. Stellen Sie sich etlichen Fragen entgegen, während sie sich etliche Fragen stellen.
Und womöglich finden sie auch die Antworten.

Weitere Spieltermine:
Do 27.02./So 01.03. jeweils 20:00 Uhr



Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: