12.12. – 15.12 – Winter auf der Burg

Feature-Event - 15.12.2019

GEMEINSAM. IM WINTER AUF DER BURG.

Veranstaltungsinformationen:

Datum: 12.12. bis 15.12. 
Öffnungszeiten: ganztägig
Ort: Wilhelmsburg Ulm
Adresse: Prittwitzstraße 100, 89075 Ulm


Zum ersten Mal wird im Winter auf die Wilhelmsburg zu “Winter auf der Burg” eingeladen. Zwischen den beeindrucken Mauern der Wilhelmsburg findet erstmalig ein Wintermarkt statt. Der Innenhof der Wilhelmsburg wird zu einem Winterwunderland, mit kleinen Manufakturen, anspruchsvoller Kulinarik und einem bunten Rahmenprogramm. Dort ist für die ganze Familie etwas geboten.

HALLO BUS. HALLO WINTERSPAZIERGANG.

Für die gute und autolose Erreichbarkeit des Marktes gibt es extra einen kostenlosen Shuttlebus, der dich direkt aus der Stadtmitte Ulms, vor die Tore der Burg bringt – und natürlich auch wieder zurück. Ansonsten sorgt natürlich ein gemütlicher Winterspaziergang für die passende Stimmung um auf der Burg einen winterlichen Nachmittag und Abend zu verbringen.

Nutze die Chance und entfliehe dem Weihnachtstrubel aus der Stadt und lasse dich auf demWintermarkt von unseren tollen Ausstellern, leckerem Essen und wärmenden Getränken.

AUSTELLER GESUCHT

Für den Wintermarkt auf der Wilhelmsburg werden noch tolle Aussteller mit besonderen Produkten gesucht. Handmade, Re-/Upcycling, aus der Region – genau darüber freuen wir uns besonders!

JETZT BEWERBEN!


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: