17.07.20 – Wincent Weiss auf dem Münsterplatz

Feature-Event - 17.07.2020

Der Singer-Songwriter kommt 2020 zum DONAU 3 FM Schwörwochenende

Veranstaltungsinformationen:

Datum: 17.07.20
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Münsterplatz Ulm
Adresse: Münsterplatz 1, 89073 Ulm

Erlebt den Ausnahmesänger live auf dem Ulmer Münsterplatz am 17. Juli 2020!

2013 nahm Wincent Weiss an der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teil, kam aber nur unter die letzten 29 Kandidaten und schied dann aus. Der Durchbruch gelang ihm zwei jahre später mit dem Gestört aber GeiL Remix seines Coversongs „Unter meiner Haut“, der mit Dreifachgold ausgezeichnet wurde. Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Das Musikvideo zu „Musik sein“ wurde über 80 Millionen mal auf YouTube angesehen, wo der Nachfolgehit „Feuerwerk“ schon über 21 Millionen Aufrufe verzeichnen kann. Noch dazu schreibt er alle seine Lieder selbst. Mit Wincent Weiss kommt also ein richtiges Talent nach Ulm, von dem man sicher in Zukunft noch viel hören wird.



Mit freundlicher Unterstützung von:


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: