28. & 29.05 – STREET FOOD MARKT ULM

Feature-Event - 29.05.2016

Gaumenfreude – Street Food Markt

Header_ULM-13-13

 

Nach dem Startschuss im vergangenen Jahr kehren wir nun wieder zurück. Dabei haben wir uns eure konstruktive Kritik zu Herzen genommen und einiges am Konzept verändert.

So wird es zum Beispiel nicht mehr nur eine Hauptbühne geben, sondern mehrere kleine Bühnen die von verschiedenen lokalen Bands bespielt werden.
Ebenso haben wir noch mehr Trucks im Gepäck, damit die Wartezeiten verkürzt werden.
Nach und nach, werden wir wie gewohnt die einzelnen Neuerungen über Facebook vorstellen.

Einen Ort auf dieser Welt lernt man eben doch am besten über das Essen kennen – ein Prinzip, das rund um den Globus gilt. Auf Reisen sind dabei immer die Essensangebote besonders interessant, die zum Direktverzehr auf der Strasse angeboten werden: Street Food eben.
So entsteht über zum zweiten Mal eine Plattform für all jene, die sich ohne eigenes Restaurant und großes Startkapital aber mit umso mehr Kreativität ihrer Leidenschaft widmen: dem Kochen! Der Reiz der Sache liegt natürlich darin, viele alternative Speisen aus den verschiedensten Ecken der Welt zu probieren.

Unter dem Namen „Gaumenfreude“ darf daher am 28. und 29. Mai 2016, auf dem Volksfestplatz Ulm, ausreichend geschlemmt, gesnackt und genossen werden. In tollem Ambiente, geht es dann erneut zwei Tage lang auf Genussweltreise rund um den Globus.
Unter anderem gibt es Pulled Pork, Tuna Burger, Tacos, Burritos, Köfte, Hipster Rollen, vegane Speisen und viele weitere Leckereien mehr.

Food Trucks reisen zu diesem Event aus dem In – und Ausland an. So kommen die Trucks unteranderem aus Wien, Zürich, Kopenhagen, Köln, Frankfurt, Berlin, München, Hamburg, Freiburg, Stuttgart und vielen weiteren Orten.

Neben dem Genuss für den Gaumen werden auch die anderen Sinne angesprochen. Ein angeschlossener Art-Markt lässt die Herzen aller Individualisten höher schlagen. Lokale Bands sorgen für die nötige musikalische Unterhaltung an den beiden Veranstaltungstagen, ein Kinderland mit Hüpfburg und Co. lässt auch die Familien lange verweilen.

Noch einmal in Kurz:
Gaumenfreude – Street Food Markt,
28. und 29. Mai 2016
Eintritt 3€ pro Person, Kinder bis einschließlich 13 Jahren kostenloser Einlass.

Standfläche:

Der Volksfestplatz Ulm bietet die perfekte Anbindung. So ist eine Erreichbarkeit mit dem Auto, dem Rad, der Bahn, dem Bus oder zu Fuß kein Problem.
Parkmöglichkeiten sind ausreichend am Gelände vorhanden.

 

 

//WEITE INFORMATIONEN HIER!

 

 


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: