24.06. – Gianna Nannini in Ehingen

Feature-Event - 24.06.2020

Gianna Nannini kommt nach Ehingen!

Gianna Nannini: ›La Differenza‹ Live 2020 in Ehingen

Veranstaltungsinformationen:

Datum: 24.06.20
Beginn: 20 Uhr
Ort: Marktplatz Ehingen
Adresse: Marktplatz 1, 89584 Ehingen

>> TICKETS HIER KAUFEN<<


Es passiert wohl eher selten, dass Berlin, Hamburg, Köln und Ehingen in einem Atemzug genannt werden dürfen, doch am 24. Juni 2020 ist es soweit: Gianna Nannini, die große Ikone der italienischen Rockmusik, wird eines von vier exklusiven Open Air Konzerten in Deutschland auf dem Ehinger Marktplatz geben.

Die Songwriterin und Sängerin ist für ihre markante raue Stimme bekannt und gilt auch heute noch als regelrechte Energiebombe auf der Bühne. Die 63-jährige italienische Rocklegende wurde mit Songs wie ›America‹, ›Latin Lover‹, ›Fotoromanza‹, ›Bello e impossibile‹ oder ›I maschi‹ auch weit über die Landesgrenzen ihrer Heimat hinaus bekannt und gilt heute als eine der wichtigsten weiblichen Stimmen Italiens – nicht nur in Sachen Musik, sondern auch dann, wenn es um klare Haltung zu unbequemen aktuellen Themen geht.

Neues Album ›La Differenza‹ und 10 Konzerte

Am 11. Oktober veröffentlichte Gianna Nannini ihr 19. Album ›La Differenza‹, das sie gleich zweimal nach Deutschland führt: Vier Open Air Konzerte stehen im Juni auf ihrem Tourneeplan, bevor sie im Oktober 2020 für sechs weitere Shows in Hallen und Konzerthäuser zurückkehrt. Doch egal, ob unter freiem Himmel oder Indoor: Ihr umwerfendes Temperament wird das Publikum so oder so ab dem ersten Song mitreißen!

Vorverkauf offiziell gestartet

Der Vorverkauf für die ›La Differenza‹ Live-Tour wurde am 18. Oktober 2019 gestartet und das Interesse an den vier exklusiven Live-Konzerten ist enorm. Die Konzertsensation im Herzen Ehingens sollten sich Musikliebhaber nicht entgehen lassen, die Ticketpreise liegen zwischen 59,95 Euro und 79,90 Euro.



Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: