27.06. – Wiley OpenAir 2020 mit STING

Feature-Event - 27.06.2020

Sting kommt nach Neu-UlmWeltstar Sting kommt mit „My Songs“ nach Neu-Ulm!

Veranstaltungsinformationen:

Datum: 27.06.20
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Sport- und Freizeitpark Wiley
Adresse:  Wileystraße, 89231 Neu-Ulm

>> Tickets hier kaufen <<


My Songs ist eine ausgelassene, dynamische Show, die sich auf die beliebtesten Songs von Sting konzentriert und die erfolgreiche Karriere des 17-fachen Grammy Award-Gewinners sowohl bei The Police und als auch als Solokünstler umfasst. Die Fans dürfen sich auf Klassiker wie „Englishman In New York“, „Fields Of Gold”, „Shape Of My Heart”, „Every Breath You Take”, „Roxanne”, „Message In A Bottle” und viele andere seiner Erfolge freuen. Sting wird dabei von einem elektrischen Rock-Ensemble begleitet.

Am 24. Mai erschien sein aktuelles Album: My Songs, das zeitgenössische Interpretationen seiner bekanntesten Hits präsentiert. Im Anschluss daran startete Sting seine gleichnamige Sommer-Tour durch Europa – eine ausgelassene, dynamische Show mit seinen beliebtesten Songs aus der Zeit seiner Kariere mit The Police und als Solokünstler.

Am 22. Mai 2020 eröffnet Sting seine Gastspielreihe „My Songs“ im „The Colosseum“ des Caesars Palace in Las Vegas mit einer Auswahl seiner Songs, untermalt mit dynamischen und visuellen Referenzen aus seinen größten Videos und Inspirationen.



Lust auf noch mehr Konzerte? 2020 holt DONAU 3 FM die Stars nach Schwaben! Hier findest du eine aktuelle Übersicht aller Events und Konzerte.

Mit freundlicher Untersützung von:


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: