Das DONAU 3 FM Schätzperiment

Feature Dienstag, 18. Juni - 2019 16:49

Finkbeiner Getränkefachmärkte und DONAU 3 FM schenken euch einen nagelneuen, roten Toyota Aygo! Ihr musstet uns nur sagen, wie schwer er ist!

Einfach das Gewicht googeln war aber nicht: Wir haben den kleinen Stadtflitzer mit den verschiedensten Getränken befüllt. Das können Bierkisten, Wasser Sixpacks, aber auch Dosen, Bierfässchen und vieles mehr sein. Egal ob Plastikflasche, Glas oder Aludose, alles kann und war dabei. Mit all dieser Ladung wurde das Auto unter notarieller Aufsicht gewogen und das Gewichtsergebnis in einem Umschlag versiegelt.

Dieser Umschlag wird im Tresor der Firma Finkbeiner bis zum 11.Juli, dem Eröffnungstag der neuen Filiale in Ehingen aufbewahrt! Dort wird dann live das Gewicht und der Gewinner verkündet.

Die Hörer von DONAU 3 FM und die Kunden von den Finkbeiner Getränkefachmärkten mussten SCHÄTZEN was das Auto samt Getränkeladung wiegt. Derjenige der mit seiner Schätzung am nächsten am tatsächlichen Gewicht liegt, gewinnt den Toyota Aygo! Bei gleichen Schätzungen entscheidet das Los.

 


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: