Das Golden Goal!

Feature Montag, 24. September - 2018 5:00

Mit DONAU 3 FM und der Agentur W-Com zur U21 Nationalmannschaft nach Heidenheim!

Wir schenken dir und deiner Mannschaft Freitickets für das Spiel der U21 Nationalmannschaft am 16.10.2018 in der Voith-Arena Heidenheim gegen Irland! Außerdem erhält die Gewinnermannschaft ein handsigniertes Trikot der U21-Nationalmannschaft mit allen Unterschriften der U21-Nationalspieler!

Anmelden & Radio hören

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und dann müsst ihr nur noch Radio hören! Zwischen dem 04.10. und dem 14.10.2018 rufen wir täglich Vereine im Radio auf. Nach dem Aufruf muss ein Mannschaftsmitglied innerhalb von 3 Songs zurückrufen! Schafft ihr das rechtzeitig – seid ihr im „Golden Goal“-Finale dabei (am 15.10.2018 auf dem Trainingsgelände des SSV Ulm).

Es gibt dabei weder Alterseinschränkungen noch Geschlechtereinschränkungen – von der F-Jugend bis zu den Alten Herren bzw. Damen kann jede Mannschaft teilnehmen – auch Freizeitmannschaften sind zugelassen! Und eine Fußballmannschaft müsst ihr auch nicht unbedingt sein.

Das Golden Goal Finale

Wer zur deutschen U21 Nationalmannschaft darf, entscheidet sich dann im klassischen Elfmeter-Schießen. Es treten an: mindestens 5 Schützen und mindestens ein Torwart pro Team. Zu einer Mannschaft dürfen allgemein auch mehr Spieler und Torhüter gehören – es dürfen aber immer nur 5 Schützen antreten!



Werbung:

Tags:


Ähnliche Beiträge