Der Ausflugs-Atlas für die Sommerferien

Feature Donnerstag, 2. August - 2018 12:22

Action im Klettergarten, Forschungsdrang im Archäopark oder Spaß im Indoorspielplatz

Wir haben die besten Ausflugsziele Schwabens!

Sommerferien in Bayern und Baden-Württemberg! Tausende Kinder haben sechs Wochen am Stück frei und wollen beschäftigt werden. Aber nicht jede Großfamilie kann sich einen teuren Urlaub in Griechenland, Ägypten oder Italien leisten und die Ferienlager gehen auch nur höchstens zwei Wochen. Zum Glück leben wir Schwaben dort, wo andere Leute Urlaub machen und bei uns ist es wunderschön!  Da lohnt sich der „Kurzurlaub“ vor der eigenen Haustüre und Ausflugsziele gibt es auch eine Menge!

Vom Klettergarten, über den Archäopark bis zum Wackelwald: DONAU 3 FM hat die schönsten Ausflugsziele für Sie gesucht und in unserem AUSFLUGS-ATLAS 2018 zusammengefasst!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken und wünschen schöne Sommerferien.

 



Werbung:

Tags:


Ähnliche Beiträge