Die Culcha Candela Charity Couch – Erlös geht an Familie Gaudio

Aktuelles Video Mittwoch, 14. August - 2019 13:12

Es war eine Aktion, aus dem Zufall geboren: DONAU 3 FM und Wirth Homecompany in Weißenhorn wollten den Besuchern des Culcha Candela Konzerts im Weißenhorner Stadtpark ein ganz besonderes Erlebnis bieten. Einige Hörer durften das Konzert exklusiv und gemütlich von einer roten Luxus-Ledercouch der Wirth Homecompany genießen!

Ungeplant, wollten plötzlich die Mitglieder von Culcha Candela auf der Couch unterschreiben! Gesagt – getan. So konnte Wirth Homecompany die Couch aber natürlich nicht mehr verkaufen, weswegen das Möbelhaus auf die tolle Idee gekommen ist, das Sofa zusammen mit DONAU 3 FM zu versteigern und dem Erlös einem guten Zweck zukommen zu lassen.

Viele Hörer haben sich bei uns mit tollen Ideen gemeldet – am Ende darf sich Familie Gaudio freuen! Die Alleinerziehende Mutter und ihre drei Kinder waren schon über 10 Jahre nicht mehr im Urlaub, da ein Kind geistig und körperlich behindert ist.

Die Wirth Homecompany hat mit dem Versteigerung-Erlös einen Gutschein für ein Hotel gekauft, welches sich auf den Umgang mit behinderten Kindern spezialisiert hat und diesen am Dienstag der Familie übergeben.

Wir wünschen viel Spaß im Urlaub! :)


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: