Dennis Klemm

dennis_klemm_main

 

Position: Nachrichtenredakteur
Kontakt: Tel: 0731 / 80013-36
Fax: 0731 / 80013-19
klemm@donau3fm.de

 

Was machst du bei DONAU 3 FM?

Ich bin für unsere Nachrichten zuständig, d.h. ich wähle eigenständig Themen aus, schreibe Meldungen, halte Kontakt zu unseren „Schwaben Reportern“ und vielen, anderen Kollegen, die für uns aus der ganzen Welt berichten. Ach ja, und dann spreche ich auch noch zu guter Letzt die Nachrichten – und zwar immer live.

 

Dein schönster Moment mit DONAU 3 FM bis jetzt?

Der Tag, an dem mir ein Festvertrag angeboten wurde. Das ist in der Radiowelt wie ein Sechser im Lotto.

 

Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?

Gesundheit, Glück und Menschen, die einen stets unterstützen.

 

Dein Lieblingsessen?

Ein gemischter Teller mit Käsespätzle, Fleischkäse, Linsen, Würstchen und Fleischküchle.

 

3 Dinge für die Insel?

Sonnenschutz, gute Freunde, ein Motorboot (damit man auch irgendwann mal wieder wegschippern kann).

 

Was braucht man für einen perfekten Urlaub?

Sonniges Wetter, eine entspannte Begleitung und Geld wäre auch nicht schlecht.

 

Hast du einen Spitznamen? Welchen?

Klemmi.

 

Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)

Gibt es den wirklich..?

 

Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?

Ich würde mich als supercalifragilisticexpialigetisch beschreiben.

 

Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?

Auf dem Land. Von dort aus kann man schnell in die Stadt fahren, wenn einem danach ist.