Alle Neuheiten bei Netflix im Oktober 2019!

Service Dienstag, 24. September - 2019 16:57

Dies ist ein Aufruf an alle Netflix-Süchtigen! Vorfreude ist angesagt! Ab Oktober werden wieder jede Menge neue Filme und Serien auf der Streamingplattform Netflix verfügbar sein. Damit ihr euch schonmal die Titel für euren nächsten Serienmarathon im Oktober 2019 zusammenstellen könnt, haben wir euch hier wieder eine Liste mit allen angekündigte Filmen und Serien zusammengestellt.  Dazu gibt es selbsverständlich noch je eine kleine Zusammenfassung und den zugehörigen Trailer.

 

I,Robot

ab dem 1. Oktober

Im Jahr 2035 gehören Roboter zum täglichen Leben der Menschen. Drei unumstößliche, einprogrammierte Gesetze verhindern, dass Roboter den Menschen gefährlich werden könnten. Nur einer scheint dem Frieden nicht zu trauen: Detective Del Spooner. Von seiner Abneigung gegen Roboter getrieben, versucht er den Mordfall, an dem Chefentwickler des größten Roboter-Herstellers, zu lösen. Ein Roboter wird des Mordes verdächtigt.


Let´s Be Cops – Die Party Bullen

ab dem 1. Oktober

Die beiden Kumpels Ryan und Justin schlagen sich als Schauspieler eher schlecht als recht durchs Leben. Eines Tages verkleiden sie sich für eine Kostümparty als Polizisten und stellen zu ihrem Erstaunen fest, dass sie für echte Polizisten gehalten werden. Plötzlich werden sie von Jugendlichen gefürchtet, von Frauen verehrt und von Männern respektiert. Kein Wunder also, dass sie Gefallen an ihrem neuen Job finden und die Kostüme noch `etwas‘ länger tragen.


The Revenant – Der Rückkehrer

ab dem 3. Oktober

Der Trapper Hugh Glass wird 1823 auf einer Expedition in der Wildnis Nordamerikas von einem Bären angegriffen und schwer verletzt. Seine Begleiter geben ihm kaum eine Überlebenschance. Sie lassen ihn im Stich und nehmen außerdem seine Ausrüstung und Werkzeuge mit. Doch der Totgeglaubte kämpft sich ins Leben zurück und beschließt, sich an seinen ehemaligen Gefährten zu rächen.


Still Alice – Mein Leben ohne Gestern

ab dem 15. Oktober

Die Sprachwissenschaftlerin Alice Howland steht mitten im Leben und führt eine glückliche Ehe. Jedoch verliert sie zunehmend die Orientierung und verwechselt schließlich sogar ihr vertraute Menschen. Die 50-jährige Professorin ist an Alzheimer erkrankt, will aber mit allen Mitteln versuchen, weiterhin ein normales Leben zu führen. Dies stellt nicht nur sie, sondern auch ihren Ehemann sowie die erwachsenen Kinder Lydia, Anna und Tom vor eine schwierige Herausforderung.


John Wick: Kapitel 2

ab dem 16.Oktober

Der legendäre Profikiller John Wick will endlich seinen wohlverdienten Ruhestand genießen, als ein ehemaliger Kollege die Einlösung eines alten Blutschwurs von ihm einfordert: Er will die Kontrolle über eine internationale Organisation von Auftragskillern übernehmen, und John soll ihn dabei unterstützen. Zu diesem Zweck reist John nach Rom – wo er bald von den gefährlichsten Killern der Welt gejagt wird. Doch er hat einige Tricks auf Lager, um seine tödlichen Feinde auszuschalten.


Peaky Blinders – Gangs of Birmingham Staffel 5

ab dem 4. Oktober

England kurz nach dem Ersten Weltkrieg, in den 1920er Jahren. Die Gangsterbande „Peaky Blinders“, bestehend aus Bandenchef Thomas Shelby und seiner Familie, kontrolliert die Straßen Birminghams. Ihr Markenzeichen: Alle Mitglieder tragen Rasierklingen in den Schirmen ihrer Mützen eingenäht. Die „Peaky Blinders“ manipulieren nicht nur Pferderennen, auch die örtlichen Gesetzeshüter tanzen nach ihrer Pfeife.


Raising Dion Staffel 1

ab dem 4.Oktober

Nach dem Tod ihres Mannes hält eine alleinerziehende Mutter die aufkeimenden Superkräfte ihres Sohnes geheim, um ihn vor Ausbeutung zu schützen.


Insatiable Staffel 2

ab dem 11. Oktober

Debby Ryan schlüpft in die Rolle des ehemaligen übergewichtigen Mobbingopfers Patty, das dünn geworden ist und sich nun von einem Coach für Schönheitsköniginnen beraten lässt. Doch Patty schmiedet bereits Pläne, sich an ihren Peinigern zu rächen.



Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: