Die besten Kinofilme 2019

Service Freitag, 14. Dezember - 2018 16:39

Filmfans aufgepasst! Wir wollen euch einen Überblick über die Filmstarts 2019 verschaffen. Deshalb haben wir euch unten die spannendsten Starts mit dem jeweiligen Trailer und Starttermin zusammengetragen:


Robin Hood  – Start: 10.01.2019

Abenteuer, Action

Ja es ist wieder soweit, nach zig Verfilmungen  wird Robin von Loxley wieder einmal mit Pfeil und Bogen gegen seinen Erzfeind, den Sheriff von Nottingham kämpfen. Außerdem will er das Herz seiner geliebten Marian zurückerobern.


Glass – Start: 17.01.2019

Thriller, Fantasy

Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) hat bereits mehrere Menschenleben auf dem Gewissen und ist immer noch auf freiem Fuß. In der Fortsetzung des Psychothrillers „Split“  wird Crumb von dem unverwundbaren David Dunn (Bruce Willis)gejagt. Es wird in diesem Film also zu einem Zusammentreffen von Figuren aus „Split“ und „Unbreakable“ kommen.



Creed II – Start: 24.01.2019

Drama, Action

Adonis Creed (Michael B. Jordan), der Sohn von Apollo Creed, will in dieser Fortsetzung der “Rocky”-Filmreihe seinen Weltmeistertitel verteidigen. Doch der Herausforderer ist kein Unbekannter. Es handelt sich um Victor Drago, den Sohn  Ivan Dragos (Dolph Lundgren). Ein bedeutsamer Kampf für Adonis, denn Drago hat seinen Vater auf dem Gewissen.


Ralph reicht’s 2: Chaos im Netz – Start: 24.01.2019

Animation

Randale-Ralph muss sich mit der Rennfahrerin Vanellope von Schhweetz auf die Reise durch das Internet machen um nach einem Ersatzteil für ein kaputtes Kart-Rennspiel zu suchen.


The Lego Movie 2 – Start: 07.02.2019

Animation, Abenteuer

Steinstadts mutige Helden, unter anderem Emmet, Lucy,  Batman, müssen in der Fortsetzung zu „The LEGO Movie“ eine neue Bedrohung abwenden. Bösartige DUPLO-Invasoren aus dem All greifen an und wüten in der LEGO-Welt.


Captain Marvel – Start 07.03.2019

Action, Comic-Verfilmung

Carol Denver alias Captain Marvel (Brie Larsson), wird durch eine schicksalhafte Ereigniskette zu einer der mächtigsten Superheldinnen im Marvel-Universum. Erzählt werden die Ereignisse eines Kampfes zwischen zwei Alienrassen, der in den 90er Jahren stattfindet. In dieser spannenden Auseinandersetzung muss Captain Marvel ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.


Friedhof der Kuscheltiere (Remake) – Start: 04.04.2019

Horror

Ein weiteres Mal bekommen wir eine Geschichte von Stephen King auf der großen Leinwand zu sehen. Die Creeds ziehen in ein neues Haus auf dem Land ein. Doch sie wissen nicht, dass ganz in der Nähe ein alter Indianerfriedhof liegt. Wer dort begraben wird, erwacht wieder zum Leben. Doch die Auferstandenen sind nicht mehr dieselben wie vorher.


Dumbo – Start: 04.04.2019

Familie, Abenteuer

Nostalgie pur erwartet uns bei der Realverfilmung dieses Klassikers: „Dumbo“ erzählt die Geschichte eines jungen Elefanten, der durch seine überdimensional großen Ohren fliegen kann. Durch diese Fähigkeit wird er zur Hauptattraktion eines Vergnügungsparks. Doch dort geht nicht alles mit rechten Dingen zu.


Avengers 4 – Endgame – Start: 25.04.2019

Action, Comic-Verfilmung

„Endgame“ knüpft an die Geschehnisse in Marvels „Infinity War“ an. Nachdem Thanos (Josh Brolin) mit Hilfe der Infinity-Steine die Hälfte der Weltbevölkerung ausgelöscht hat, müssen sich unsere überlebenden Helden zusammentun, um sich im alles entscheidenden Kampf Thanos zu stellen.


John Wick: Chapter 3  – Start: 23.05.2019

Action, Thriller

Im dritten Teil der Filmreihe wird  John Wick (Keanu Reeves) selbst zum Gejagten. Mit 14 Millionen, die auf seinen Kopf ausgesetzt sind, muss Wick nun um sein Überleben kämpfen und das bedeutet Krieg…

Leider ist noch kein Trailer verfügbar.

König der Löwen (Remake) – Start: 18.07.2019

Animationsfilm

Schon als der Trailer zur Neuverfilmung des Disney-Klassikers waren die Fans begeistert. Wir können uns auf die bekannte Geschichte von Simba und seinen Freunden in einer ganz neuen Optik freuen. Im Originalton wird unter anderem Beyoncé eine Rolle übernehmen.


Hellboy 3 – Start: 12.04.2019

Comicverfilmung, Action

Das aktuelle Reboot der Hellboy-Reihe soll sich stärker an seinen Comicvorlagen orientieren als die beiden vorher erschienenen Streifen.  Die Geschichte rund um den freundlichen Dämonen soll also um einiges düsterer, brutaler und blutiger als seine Vorgänger werden und in den USA sogar ein R-Rating (Altersfreigabe 17) bekommen.

Leider ist noch kein Trailer verfügbar.

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu – Start: 09.05.2019

Fantasy

In der ersten Pokémon- Realverfilmung tut sich Pikachu mit dem Jungen Tim Goodman zusammen. Die beiden begeben sich auf die Suche nach Tims vermisstem Vater. Pikachu muss nun seine Fähigkeiten als flauschiger Detektiv unter Beweis stellen.


Aladdin (Remake) – Start: 23.05.2019

Fantasy, Musical

Die Geschichte von Aladdin und der Wunderlampe bekommt eine Realverfilmung. Der beliebte Musical-Film rund um Bösewicht Dschafar, Aladdin und den Dschinni basiert auf den Erzählungen aus 1001 Nacht und ist ein Film für die ganze Familie. Die altbekannte und geliebte Geschichte – nun mit echten Darstellern.


Godzilla 2: King of Monsters – Start: 31.05.2019 (USA)

Action, Science-Fiction

Die Riesige Echse Godzilla bekommt es in ihrem nächsten Solofilm mit gleich drei anderen kolossalen Monstern zu tun. Die Echse selbst soll  deutlich mehr Bildschirmzeit bekommen als im vorherigen Streifen.


Men in Black (Spinoff) – Start: 14.06.2019 (USA)

Komödie, Science-Fiction

Die bekannte Filmreihe bekommt einen vierten Teil.  Ob es sich um eine „echte“ Fortsetzung handeln wird ist noch fraglich, denn die Schauspieler der originalen Reihe werden keine Rollen übernehmen. Auch der Titel ist noch nicht bekannt.

Leider ist noch kein Trailer verfügbar.

Spider-Man: Far from Home – Start: 04.07.2019

Action, Superhelden-Film

Nach Spiderman: Homecomimg lässt der nächste Teil der beliebten Filmreihe nicht lange auf sich warten. In diesem Abenteuer verschlägt es Peter Parker nach Europa. Dort muss er sich seltsamen Kreaturen Stellen, die in ganz Europa für Schrecken und Zerstörung sorgen.

Leider ist noch kein Trailer verfügbar.

Es: Chapter two – Start: 05.10.2019

Horror

27 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen kehrt der Horror-Clown zurück. Die Kinder, die damals von Pennywise in Angst und Schrecken versetzt wurden sind nun erwachsen. Sie beschließen sich ein letztes Mal zusammenzuschließen um dem Schrecken ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

Leider ist noch kein Trailer verfügbar.

Toy Story 4 – Start: 03.10.2019

Familie, Abenteuer

Aufgepasst, Toy Story-Fans! Unsere altbekannten Spielzeughelden Woody und Buzz Lightyear stürzen sich in Toy Story 4 in ein neues Abenteuer. In diesem Teil begeben sie sich auf die Suche nach Woodys Freundin Porzellinchen. Dabei treffen sie auf viele neue Charaktere und erleben spannende Dinge.


Terminator 6 – Start: 21.11.2019

Science-Fiction, Zeitreise

Obwohl Terminator: Genisys floppte kommt nun ein weiterer Teil der Terminator-Reihe in die Kinos. Scheinbar soll der Streifen direkt an die Geschehnisse des zweiten Teils anschließen. Schwarzenegger soll auch auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein.

Leider ist noch kein Trailer verfügbar.

Frozen II – Start: 28.11.2019

Animation, Zeichentrick

Mit Hits wie „Let it go“ wurde „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ 2013 zum absoluten Kassenschlager in den Kinos weltweit. Jetzt kommt ein zweiter Teil des beliebten Disney-Films in die Kinos. Bleibt abzuwarten, ob der zweite Teil an den Erfolg seines Vorläufers anknüpfen kann.

Leider ist noch kein Trailer verfügbar.

Star Wars IX – Start: 19.12.2019

Abenteuer, Science-Fiction

Mit Star Wars Episode 9 wird nun auch die dritte Trilogie des Star Wars Universums zu Ende geführt. Der Krieg der hellen gegen die dunkle Seite der Macht erreicht in diesem Streifen ihren spannenden Höhepunkt.

Leider ist noch kein Trailer verfügbar.

 

 

 

 

 

 

 


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: