Die DONAU 3 FM Last-Last-Last Minute Geschenke

Service Donnerstag, 20. Dezember - 2018 10:58

Weihnachtsgeschenke auf den aller, aller aller letzten Drücker: Noch zehn Minuten bis zur Bescherung, die Verwandtschaft sitzt schon um den Christbaum und du hast immer noch nicht alle Geschenke beisammen. Panik macht sich in der breit… gleich beginnt die Bescherung, du hörst schon die gesungenen Weihnachtslieder deiner Tante durch die Türe… Aber keine Sorge, wir retten dich!

Um dich aus dieser Notlage zu befreien, haben wir hier vier superschnelle Geschenkideen aufgelistet, die auch noch auf den allerletzten Drücker funktionieren:


🌟  Sterne verschenken

Ein Stern, der deinen Namen trägt: Man kann mittlerweile online Sterne taufen und auch verschenken. Es gibt kostenpflichtige Anbieter, die euch dann auch Zertifikate Sternkarten und ein hochwertiges Bild des eigenen Sterns zuschicken. Alternativ kann man auch auf kostenfreie Anbieter zurückgreifen, die die Möglichkeit bieten das Zertifikat selbst auszudrucken.

Kostenpflichtige Sterntaufe: https://www.sterntaufe-deutschland.de/

Kostenfreie Sterntaufe: https://sterntaufe.astronomie.at/


🎫 Tickets

Eintrittskarten aller Art, die sich online bestellen und anschließend einfach zu Hause ausdrucken lassen, eignen sich perfekt als schnelles Weihnachtsgeschenk.

Tipp: Im Februar kommt „Körperwelten“ ins Blautal-Center. Tickets sind online, hier auf donau3fm.de erhältlich. Das wäre doch mal ein originelles Weihnachtsgeschenk.


📫 Abonnements

Ein Last-Minute-Geschenk, an dem man lange eine Freude hat, sind Abos aller Art. Hier bieten sich Zeitschriften, Zeitungen oder Aboboxen an (diese sind mit verschiedensten Inhalten von Essen über Kosmetik bis zu Socken erhältlich). Auch Gemüsekisten, die nach Hause geliefert werden sind eine tolle Geschenkidee.

Aboboxen: https://trendraider.de/trendbox/

Gemüsekiste: https://www.rollende-gemuesekiste.de/

Socken-Abo: https://www.socksandmore.de/


⌚️ Zeit statt Zeug

Ein gemeinsames Erlebnis zu schenken ist eine schnelle und sehr persönliche Art seinen Lieben zu Weihnachten eine Freude zu machen. Online kann man sich kostenlos Vorlagen für Erlebnisse wie „Blume pflanzen statt Blumenstrauß“, „Kochen statt Kochbuch“ und viele mehr herunterladen. Diese kann man dann anschließend bequem und schnell per E-Mail an den Beschenkten mailen.

https://www.zeit-statt-zeug.de/de


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: