Diese Serien erwarten euch im April 2019

Service Mittwoch, 3. April - 2019 16:35

Der April ist da und mit dem neuen Monat starten auch wieder neue Serien und Fortsetzungen auf Netflix und Amazon Prime. Hier findet ihr einen Überblick über die spannendsten Serienstarts im April 2019.

Netflix

Gotham: Staffel 4

ab dem 01. April 2019

Gotham ist eine US-amerikanische Krimiserie, die auf dem Batman-Comicuniversum basiert und sich um den Detektiv James Gordon und den Verbrechensbekämpfer Bruce Wayne dreht. In der 4. Staffel der Serie bekommt das Duo es mit der geballten Kraft aller Schurken der Unterwelt zu tun.

 

Chilling Adventures of Sabrina: Staffel 2 (Netflix Original)

ab dem 05. April 2019

In der zweiten Staffel der Horror-Schocker Neuauflage der Teeny-Serie „Sabrina – Total verhext“ wird die Protagonistin kurz vor ihrem 16. Geburtstag vor eine schwierige Wahl gestellt. Um ihre Freunde zu schützen geht sie einen Pakt ein, aus dem sie wie so oft einen Ausweg finden muss.

 

Quicksand – Im Traum kannst du nicht lügen (Netflix Original)

ab dem 05. April 2019

In der ersten schwedischen Originalserie auf Netflix geht es um eine Tragödie an einer Schule eines wohlhabenden Vororts von Stockholm. Daraufhin muss sich eine scheinbar ausgeglichene Schülerin vor Gericht wegen eines mutmaßlichen Mordes verantworten.

 

Jane the Virgin: Staffel 4

ab dem 14. April 2019

Die tiefreligiöse Jane hat sich Jungfräulichkeit bis zur Ehe geschworen. Doch als sie durch eine Verwechslung ihrer Gynäkologin künstlich befruchtet wird stellt sich ihre Welt auf den Kopf. Die US-amerikanische Dramedy-Fernsehserie über die junge Latina geht im April bereits in die 4. Staffel.

 

The Protector: Staffel 2 (Netflix Original)

ab dem 26. April 2019

Auch die türkische Originalserie „The Protector“ kann im April mit einer neuen Staffel dienen. Seitdem er durch einen Talisman übernatürliche Kräfte erhalten hat, muss Hakan Demir seine Heimatstadt Istanbul gegen Gefahren schützen und in der 2. Staffel bekommt der junge Protagonist es mit einem unsterblichen Feind zu tun.

 

Amazon Prime

Marvel’s Cloak & Dagger: Staffel 2

ab dem 05. April 2019

Mit dem 05. April geht die Marvel Superhelden Serie bereits in die zweite Runde. In dieser Staffel bekommen es Tandy und Tyrone mit ziemlichen Chaos zu tun. Mayhem – englisch für Chaos – soll nämlich der Name der neuen Antagonistin der beiden jungen Helden sein.

The Tick: Staffel 2 (Amazon Original)

ab dem 05. April 2019

Mit „The Tick“ startet jedoch die 2. Staffel einer Superhelden Serie der anderen Sorte. In der Superhelden-Parodie stellt sich ein Buchhalter ohne echte Superkräfte einem gefährlichen Bösewicht und verbündet sich dafür mit einem merkwürdigen blauen Superhelden.

 

The Bold Type: Staffel 3

ab dem 10. April 2019

Am 10. April startet bereits die 3. Staffel der US-amerikanischen Dramedy-Serie über die junge Autorin bei einem Frauenmagazin in New York City. Wer seine Serie jedoch nur auf Deutsch sehen will, wird sich hier noch ein wenig gedulden müssen. Zu Beginn wird die Serie wohl nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln zu sehen sein.

 

Bosch: Staffel 5 (Amazon Original)

ab dem 19. April 2019

Harry Bosch ermittelt weiter. Denn etwa ein Jahr nachdem er den Mörder seiner Mutter zur Strecke gebracht hat, bekommt der Detektiv es mit neuen Problemen zu tun. Durch die Aufdeckung von Beweisen in einem alten Fall landet der Ex-Veteran in einem schlechten Licht und wird nach einem weiteren Mord nebenbei auf einen gefährlichen Pfad geführt.

 

Deception: Staffel 1

ab dem 20. April 2019

Zu guter Letzt startet eine neue Serie für die Krimi Fans. In der US-amerikanischen Serie Deception geht es um den Illusionisten Cameron Black. Zunächst scheint ein Skandal seine Karriere zu ruinieren, doch dann wird er Teil einer speziellen FBI-Einheit und unterstützt die Verhaftung von Kriminellen während er versucht die Unschuld seines Bruders zu beweisen.

 

Foto: pixabay/Jade87

Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: