Diese Serien erwarten euch im Juli 2019

Service Donnerstag, 27. Juni - 2019 14:50

Es hat Höchsttemperaturen von 34°C – wer nicht baden geht, trinkt hoffentlich viel und versucht am Besten nicht zu lange in der Sonne zu bleiben. Da heißt es Rolladen runter und Fernseher an, denn auch der Juli bietet wieder viele neue Serien auf Netflix und Amazon Prime.

Netflix

Designated Survivor: 60 days – Staffel 1

ab dem 01. Juli 2019

Dieser Monat beginnt mit einem Netflix Original aus Südkorea. Hierbei handelt es sich um eine Remake der US-amerikanischen Serie Dramaserie „Designated Survivor“, in der ein Umweltminister zum Anführer des Landes ernannt wird, nachdem ein schweres Attentat auf die politische Führungsriege ausgeübt wurde.


Stranger Things – Staffel 3

ab dem 04. Juli 2019

Als eine der beliebtesten Serien auf Netflix, geht es nun auch mit „Stranger Things“ in die 3. Runde. Für alle, die Staffel 1 – 2 nicht geschaut haben: Die Serie handelt von Monstern, Gorgonen, Dämonen, Schattenwelten, Bessesenheit, Entführungen und – Freundschaft und Liebe. Wie auch die ersten Staffeln, spielt die Aktuelle in den 80er Jahren ab. Diesmal allerdings mit einem neuen Monster.


Suits – Staffel 7

ab dem 12. Juli 2019

Einige Staffeln zu bieten hat inzwischen die Serie „Suits“. Denn am 12. Juli geht es mit der US-Amerikanischen Anwaltserie weiter und zwar mit der 7. Staffel. Zwei der Hauptrollen sind Rachel und Mike – gespielt durch Meghan Markle und Patrick J. Adams. Die beiden haben allerdings in dieser Staffel ihren letzten Auftritt.


Haus des Geldes – Teil 3

ab dem 19. Juli 2019

Es geht weiter! Und zwar mit der meistgesehen nicht-englischsprachige Serie auf Netflix. „La Casa de Papel: Temporada 3“ – wie es auf Spanisch heißt. Nach dem legendären Erfolg der ersten zwei Teile der Heist-Serie, folgt nun endlich die dritte Staffel und die Fans sind gespannt.


Orange Is the New Black – Staffel 7

ab dem 26. Juli 2019

Genau wie bei der Serie „Suits“ geht es nun auch bei „Orange Is The New Black“ mit der 7. Staffel weiter. Allerdings handelt es sich hierbei auch um die letzte Staffel der US-amerikanischen Dramedyserie von einem Frauengefängnis.


Milcheinschuss – Staffel 2

ab dem 31. Juli 2019

Babygeschrei, dreckige Windeln und niemand, der ihr Hilft. So sieht das Leben von Audrey in ihrer Rolle als überforderte Mutter aus. Zumindest ist das die Rolle, welche Alison Bell in der australianischen Comedy-Serie „Milcheinschuss“ verkörpert.


Amazon Prime

The Magicians – Staffel 3

ab dem 01. Juli 2019

Diese Fantasy Serie auf Amazon Prime handelt von einem Studenten – eines Studiums der Magie. Bald schon erfährt Quentin Coldwater nämlich, dass die magische Welt aus seinen Lieblingsbüchern tatsächlich existiert. In der 3. Staffel hat er allerdings mit etwas zu kämpfen, dass er kaum erwartet hätte. Denn die Magie ist verschwunden.



Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Staffel 1-4

ab dem 05. Juli 2019

Allerspätestens nach dem gigantischen Erfolg von „Avengers: Engame“ ist das Marvel Universum wohl auch dem letzten Mann hinter dem Mond bekannt. Die Serie „Agents of S.H.I.E.L.D“ spielt genau in jenem Universum ab. Allerdings ziemlich im Hintergrund. 4 Staffeln sind nun demnächst auf Amazon Prime zu sehen.


The Boys – Staffel 1

ab dem 26. Juli 2019

2006 werden Superhelden gefeiert wie Rockstars – und ganz so benehmen sie sich auch. Das stürzt die Welt ins Chaos, weshalb die CIA eine Gruppe namens „The Boys“ aufstellt, die sich mit den Unruhe stiftenden Helden auseinandersetzen soll.


Killing Eve – Staffel 1

ab dem 26. Juli 2019

Die in London mit einem Polen verheiratete Amerikanerin Eve Polastri, eine hauptsächlich an ihren Schreibtisch gefesselte MI5-Beamtin, erkennt als erste, dass hinter einer Reihe von Auftragsmorden quer durch ganz Europa eine Frau stecken muss. Sie wird zur Leiterin einer kleinen geheimen Undercover-Einheit befördert, die einzig und allein ein Ziel verfolgt, nämlich diese Killerin zu finden und zu stellen, um durch sie an ihre Auftraggeber zu gelangen.


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: