Welche Band soll zum Marktplatz Open Air 2020?

Service Montag, 19. August - 2019 17:17

Das Biberacher Marktplatz Open Air 2019 ist Geschichte – die Glam-Rocker „The Sweet“, „Heaven in Hell“ „The Residence“ und die Schweizer Hard-Rockband „Gotthard“ haben die Classic Rock Night 2020 zu einem vollen Erfolg gemacht!

Jetzt brauchen wir aber eure Hilfe! Welche Band soll 2020 auf dem Biberacher Marktplatz auftreten? Eure Stimme entscheidet mit, um welche Künstler sich DONAU 3 FM und die Schwäbische Zeitung für das Biberacher Marktplatz Open Air 2020 bemühen!

Ihr entscheidet!

Einschränkungen gibt es keine – einzig und allein sollte der gewünschte Künstler oder die Lieblingsband aus der Classic-Rock Musikrichtung kommen – dafür haben sich die Veranstalter entschieden, nachdem die diesjährige Classic Rock Night so ein großer Erfolg war! Hier findet ihr eine Auswahl, an möglichen Künstlern, die 2020 auf dem Marktplatz spielen könnten! Sagt euch keiner der Künstler zu, findet ihr weiter unten auch ein Formular, in das ihr eure/euren Lieblingsband/Künstler eintragen könnt!


Hier eigenen Wunsch eintragen:


Das könnte Sie auch interessieren:


Tags: