Festspiele Burgrieden: Western-Kneipe „Konoba“ auf Festspielgelände eröffnet

Schild der Konoba Kneipe der Festspiele Burgrieden — © Festspiele Burgrieden
Festspiele Burgrieden

Wilder Westen

Die Festspiele Burgrieden im Kreis Biberach bieten ab sofort auch kulinarische Begegnungen in besonderem Ambiente: Mit der Eröffnung der neuen Western-Kneipe „Konoba“ hat das Festspielteam rund um Claudia Huitz auf die vielfachen Wünsche ihrer Besucher reagiert. Die kleine, liebevoll gestaltete Kneipe liegt direkt auf dem Festspielgelände und ergänzt das kulturelle Angebot um einen geselligen Treffpunkt mit Charme.

Western-Kneipe „Konoba“ eröffnet

Die „Konoba“-Western-Kneipe öffnet immer donnerstags und freitags von 17:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr. Der nächste Öffnungstermin ist am 5. und 6. Juni. Besucher erwartet eine kleine, aber feine Speisekarte mit regionalen Leckereien und Getränken. Die Atmosphäre ist entspannt und ungezwungen – ideal für einen lockeren Ausklang nach einem Theaterabend, einen Besuch vor der Vorstellung – oder eben einfach so.

„Wir wollen mit der Konoba einen Ort schaffen, an dem man sich wohlfühlt und ins Gespräch kommt – egal ob man gerade vom Theater kommt oder einfach so vorbeischaut“, sagt Claudia Huitz, Geschäftsführerin der Festspiele Burgrieden.

Das Angebot richtet sich nicht nur an Theatergäste, sondern ausdrücklich auch an Einheimische und Interessierte aus der Region.

DONAU 3 FM
play_arrow
Zoe WeesDon't Give Up
10 - 15 Uhrmit Peter Miller
Das DONAU 3 FM Team