Anonymer Pizza-Spender in Weißenhorn!

Das Pflege- und Krankenhauspersonal kämpft gerade an vorderster Front gegen die weitere Ausbreitung des Corona-Virus bei uns in Schwaben. Um seinen Dank für diese Arbeit auszudrücken, hat nun ein anonymer Spender Pizzas für die Stiftungsklinik in Weißenhorn springen lassen.
Es sind harte Zeiten für viele: Im Lebensmittelhandel schieben die Mitarbeiter Überstunden, damit wie volle Regale haben, auf den Straßen sind die LKW-Fahrer für uns unterwegs und beliefern die Supermärkte und in den Krankenhäusern kämpft das Personal gegen das neuartige Corona-Virus COVID-19.
Viele Menschen drücken diesen "Corona-Helden" bereits ihren Dank aus! Sie klatschen und singen für sie, aber unterstützen sie auch an anderen Fronten. So hat nun ein Anonymer Spender der gesamtem Spätschicht in der Stiftungsklinik in Weißenhorn Pizzas spendiert. Die Mitarbeiter waren begeistert, das gesamte Krankenhaus konnte etwas essen. Krankenschwester Katja hat uns heute morgen angerufen, um sich bei dem anonymen Spender zu bedanken:
"Hallo liebes DONAU 3 FM-Team, mein Name ist Katja. Ich arbeite als Krankenschwester in der Stiftungsklinik in Weißenhorn und ich will mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dem anonymen Spender aus Senden bedanken, der uns gestern Abend in der Spätschicht ganz reichlich mit Pizza versorgt hat. Das ganze Haus hat etwas gespendet bekommen. Wir haben uns wahnsinnig gefreut. Einfach ein riesen Dankeschön für die Anerkennung!