Die Spatzen gewinnen in einem intensiven Auswärtsspiel beim Bahlinger SC mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Robin Heußer in der 28. Minute. Damit kann der SSV seine Serie fortsetzen und ist seit neun Spielen ungeschlagen.
Im Gegensatz zur Hinrundenpartie im Oktober kam der Bahlinger SC, der Platz 9 mit 39 Punkten belegte, nicht direkt aus der Quarantäne, sondern aus erfolgreichen Wochen.
Der SSV stand vor der Partie auf Platz 4, hatte 49 Punkte auf dem Konto und konnte wieder auf Kapitän Jo Reichert bauen, der am letzten Wochenende verletzt ausgewechselt werden musste.
Trainer Holger Bachthaler veränderte seine Mannschaft nur auf einer Position.
So kehrte Lennart Stoll nach seiner gelbsperre zurück und ersetzte Jonas Kehl. Bahlingen spielte in rot, der SSV in schwarz.
Fazit
Die Spatzen können sich in Bahlingen drei Punkte erarbeiten und schieben sich damit auf Platz drei. Durch eine sehr gute erste Halbzeit mit viel Ballbesitz verdient sich der SSV diesen Sieg. Bereits am Dienstag spielt unsere Mannschaft beim FSV Frankfurt, bevor am nächsten Samstag die SG Sonnenhof Großaspach zu Gast in Ulm ist.