Biberach: Neues Angebot soll Kultur wieder in Fahrt bringen

Drei Schauspieler bei einer Bühnenperformance — © privat
privat
Mit der „Zauberflöte reloaded“ vereint Christoph Hagel am Samstag, 30. Oktober, Mozarts Oper mit der Jugendkultur des 21. Jahrhunderts.

Ab jetzt können sich Fans von Theater, Museen und Co. beim Besuch von Biberacher Kulturevents- und Stätten einen großen Vorteil verschaffen. Mit der neuen KulturKarte sparen sie nicht nur beim Eintritt, sondern landen auch garantiert auf den besten Plätzen.

Nach eineinhalb Jahren Corona-bedingtem Stillstand möchte die Stadt Biberach das kulturelle Leben wieder so richtig in Schwung bringen. Für Kulturfans gibt es nun ein verlockendes Angebot: die KulturKarte verschafft neben 20% Rabatt auf den Besuch aller Veranstaltungen des Kulturamts zum Beispiel auch günstigeren Eintritt in Biberacher Museen. Das Programm kann man schon jetzt auf der Website der Kulturkarte durchstöbern.

Für nur 15€ die ganze Saison lang sparen

Die Biberacher KulturKarte soll es für 15€ geben. Gültig ist die Karte bis Juli 2022. Wenn sie gut ankommt, soll das kulturelle Programm sogar noch erweitert werden.

Der Verkauf für alle Veranstaltungen bis Mitte Dezember beginnt ab dem 24. September. Kulturkartenbesitzer können sich aber schon davor online, telefonisch oder schriftlich beim Kartenservice im Rathaus den Eintritt sichern.

Die KulturKarte selbst können Sie im Rathaus Biberach oder auch online anfordern. Bei allen Veranstaltungen werden selbstverständlich die aktuell geltenden Hygienebestimmungen eingehalten.

 

Hier kann man die Biberacher KulturKarte erwerben:

Per Mail: www.kartenservice@biberach-riss.de

Auf der Website: www.kulturkarte-biberach.de

DONAU 3 FM
play_arrow
GlockenbachBetter Days (feat. Declan J Donovan)
GUTE LAUNE MORNINGSHOWmit Andi Scheiter & Isi Tausend