SSV Ulm 1846 Fußball: Solider Auftakt

Regionalliga
Das Auftaktspiel gegen Wormatia Worms endete torlos, 0:0. Spatzen-Cheftrainer Thomas Wörle ist trotzdem zufrieden mit dem Auftakt seiner Mannschaft:
Defensiv waren wir super stabil, haben sofort wieder daran angeknüpft, was wir 2022 gezeigt haben.
Die Offensive muss sich aber noch verbessern. Denn am Samstag ist Hoffenheim 2 zu Gast im Donaustadion. Eine Mannschaft, die die Spatzen sehr fordern wird. Deswegen möchte Wörle noch an Offensivarbeit seiner Jungs arbeiten. Dazu gehören auch Videoanalysen des Spiels der Hoffenheimer.
Wir werden sehr gefordert sein, wenn es darum geht, das Umschaltspiel der Gegner im Griff zu haben.
Schätzt Wörle die kommende Partie ein. Kapitän Johannes "Jo" Reichert, der verletzungsbedingt nur eingeschränkt trainieren konnte, soll aller Voraussicht nach wieder mit von der Partie sein. Ebenfalls förderlich für einen Ulmer Sieg sind auf jeden Fall die Fans. Der SSV Ulm 1846 Fußball veranstaltet diesem Samstag bei seinem ersten Heimspiel einen Einsatztag. Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Krankenhäuser oder Pflegeeinrichtungen, jeder dieser Organisationen und Dienststellen erhält bis zu 50 Freikarten. Der SSV möchte mit der Aktion den Einsatzkräften danken.
Hier hört ihr das ganze Interview von SSV-Cheftrainer Thomas Wörle mit Donau 3 FM: