Ulmer Wochenmarkt künftig auch in Böfingen

Osterhasen geschenkt auf dem Biberacher Wochenmarkt — © Stadtverwaltung Biberach
Stadtverwaltung Biberach

Der Stadtteilmarkt in Böfingen ist das jüngste Projekt der Ulm-Messe

Am Dienstag, 13. Juni 2023, öffnet zum ersten Mal der neue Stadtteilmarkt am Dienstleistungszentrum in Böfingen. Neun Stände mit einem vielfältigen Sortimentsangebot von frischen und regionalen Produkten werden den Platz an der Wendeschleife im Haslacher Weg immer dienstags von 14:00 bis 18:00 Uhr beleben, heißt es in einer Mitteilung der Stadt Ulm.

Demzufolge sind folgende Stände vertreten: Beste Feinkost (Antipasti und Feinkost aus eigener Herstellung), Brotreform (Vegane Backwaren), Familie Glöckler (Kartoffeln aus eigen Anbau, saisonales und regionales Obst), Bauernhof Metzgerei Junginger (Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung), Koblerhof (Eier und Geflügel Biolandqualität), Landkäserei Herzog (Käse und Molkereiprodukte aus eigener Herstellung), Leo´s Obst und Gemüsehandel (Obst, Gemüse, Pflanzen), Tee und Gewürze Geiss (Gewürze und Tee), Ziegenhof Illertal (Ziegenkäse aus eigener Erzeugung, Ziegensalami, saisonales Ziegenfleisch).

Der Stadtteilmarkt in Böfingen ist das jüngste Projekt der Ulm-Messe. Der neue Standort soll die Quartiersidentität stärken und den Platz als Kommunikationstreff im Stadtteil noch mehr im Bewusstsein der Bewohner verankern. Wegen des Marktes gilt künftig jeden Dienstag von 11:00 bis 18:00 Uhr auf der gesamten Wendeschleife absolutes Halteverbot.

DONAU 3 FM
play_arrow
Rag'n'Bone ManHuman
Die Nacht auf DONAU 3 FM
Die Nacht auf DONAU 3 FM