Kreissparkasse Biberach: Gesamtvorstand bleibt unverändert

 — © Heiko Bauer
Heiko Bauer

Verwaltungsratssitzung

Bei der Verwaltungsratssitzung am Mittwoch, den 21. Juni wurde Vorstandsmitglied Dr. Michael Schieble erneut im Amt bestätigt. Der Gesamtvorstand bleibt somit unverändert. Sofern die Rechtsaufsichtsbehörde der Wiederbestellung nicht widerspricht, ist Dr. Schieble bis 2030 im Vorstand der Kreissparkasse.

„Weiterhin die Entwicklung unserer Kreissparkasse als Vorstandsmitglied begleiten zu dürfen, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe – in und insbesondere für unsere Region. Dafür setze ich mich gemeinsam mit meinen beiden Vorstandskollegen weiterhin sehr gerne ein“, so Dr. Schieble nach der Wiederbestellung.

Verwaltungsratsvorsitzender Mario Glaser betonte: „Wir zählen in den nächsten Jahren weiterhin auf seine erfolgreiche Arbeit und Expertise.“ Die Kontinuität im Vorstand sei zudem ein Zeichen von Stärke und Stabilität, so der Verwaltungsratsvorsitzende.

Die frühzeitige Bestätigung im Amt beinhaltet für die Kreissparkasse u. a. eine hohe Planungssicherheit. Der Vorstand der Kreissparkasse besteht demnach aus Martin Bücher als Vorstandsvorsitzender sowie den Vorstandsmitgliedern Kurt Hardt und Dr. Michael Schieble.

DONAU 3 FM
play_arrow
JuliPerfekte Welle
10 - 15 Uhrmit Ulli Diehr
Ulli Diehr