1. FCH gegen SC Paderborn: Ab Montag gibt's Tickets fürs Heimspiel

Zum FCH Heimspiel gegen Paderborn am 3. Oktober dürfen zum Corona-Sonderspielbetrieb wieder 3000 Fans in die Voith-Arena. Die Tickets sind ab kommendem Montag, den 28.09.2020, um 10 Uhr im freien Verkauf.

Im Zuge des sechswöchigen Testbetriebs mit Zuschauern in der 2. Bundesliga wird der FCH auch beim nächsten Heimspiel gegen den Bundesliga-Absteiger SC Paderborn (Samstag, 3. Oktober um 13 Uhr) bis zu 20 Prozent der Kapazität an Plätzen in der Voith-Arena verkaufen. Wie schon beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig können damit bis zu 3.000 Zuschauer live dabei sein.

Ab morgen (Mittwoch, 23.09.2020) läuft schon eine exklusive Vorverkaufsphase für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Der 1. FC Heidenheim bittet alle Fans, sich die Tickets im Online-Shop zu kaufen. Natürlich gibt es auch im FCH Shop an der Voith-Arena Karten. Eine Tageskasse wird es am Spieltag direkt allerdings nicht geben.

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2025 Spektakel in Heidenheim: FCH dreht Spiel gegen Freiburg in letzter Minute Spektakel in der Voith-Arena! Nach einem 0:1-Rückstand kämpfte sich der 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag zurück und sicherte sich dank Patrick Mainka (59.) und Stefan Schimmer (90.+4) einen dramatischen 2:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg. Die Heidenheimer starteten selbstbewusst, doch Freiburg ging in der 40. Minute durch Johan Manzambi in Führung – der erste Torschuss 29.10.2025 Aufopfernder Pokalfight endet in bitterer Niederlage für FCH Der 1. FC Heidenheim musste sich am Dienstagabend im DFB-Pokal vor ausverkaufter Voith-Arena dem Hamburger SV mit 0:1 geschlagen geben. Trotz großem Kampf in Unterzahl entschied ein umstrittener Foulelfmeter in der 83. Minute die Partie zugunsten der Gäste. Die Rot-Blau-Weißen gerieten bereits kurz vor der Pause in Unterzahl: Verteidiger Tim Siersleben foulte den losstürmenden HSV-Angreifer 29.07.2025 Diant Ramaj kehrt zurück zum 1. FC Heidenheim Der 1. FC Heidenheim hat auf die Verletzung von Torhüter Frank Feller reagiert und Diant Ramaj für ein Jahr von Borussia Dortmund ausgeliehen. Der 23-jährige Schlussmann kehrt damit zu seinem früheren Ausbildungsverein zurück – beim FCH war er bereits zwischen 2018 und 2021 aktiv. Ramaj, der nach seinem Abschied aus Heidenheim Stationen bei Eintracht Frankfurt, 17.03.2025 1. FC Heidenheim feiert Befreiungsschlag gegen Kiel Der 1. FC Heidenheim hat in der Bundesliga einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf gefeiert. Nach mehr als zwei Monaten ohne Erfolg gewann das Team von Trainer Frank Schmidt mit 3:1 gegen Holstein Kiel und zog in der Tabelle am direkten Konkurrenten vorbei. Mit nun nur noch einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz ist der Klassenerhalt