10-jähriges Mädchen bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall im Alb-Donau-Kreis ist ein 10-jähriges Mädchen verletzt worden.




Das Mädchen war in Laichingen-Feldstetten am Donnerstagnachmittag aus dem Bus an der Haltestelle „Bei der Hülbe“ gestiegen. Es rannte direkt über die Straße auf die gegenüberliegende Seite.

Touchiert trotz Vollbremsung

Eine 20-jährige Autofahrer machte zwar noch eine Vollbremsung, berührte aber dennoch das Kind, das zu Boden stürzte. Es kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Die schwere der Verletzungen teilte die Polizei nicht mit.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Bernstadt: Linienbus nimmt Auto die Vorfahrt Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall schon morgens gegen halb acht. Ein 58-jähriger Busfahrer fuhr mit einem Linienbus von der Platzgasse in Richtung Schmiedgasse. An der Einmündung stoppte der Bus wohl kurz, fuhr dann weiter und nahm einer 27-Jährigen mit ihrem Dacia die Vorfahrt. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt, beide 11.04.2024 Acht Leichtverletzte bei Vollbremsung eines Busses im Allgäu Bei der Vollbremsung eines Busses in Kempten im Allgäu sind am Donnerstagmorgen acht Menschen leicht verletzt worden. Darunter befanden sich mehrere Schülerinnen und Schüler, wie ein Polizeisprecher sagte. Auch der 35 Jahre alte Busfahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Eine 69 Jahre alte Autofahrerin hatte laut Polizei dem Linienbus zuvor an einer 25.07.2023 Bus fährt sich fest - A8 bei Mühlhausen voll gesperrt  Nach mehr als einer Stunde sei die Fahrbahn um 10.45 Uhr wieder freigegeben worden, sagte ein Polizeisprecher. Ein 58 Jahre alter Busfahrer war mit seinem Fahrzeug aus zunächst unklarer Ursache von der Fahrbahn abgekommen, in den Seitenstreifen geraten und im feuchten Untergrund steckengeblieben. Die Feuerwehr sicherte den Bus ab, um zu verhindern, dass er kippte. 05.05.2023 Oberstadion: Rinder auf Abwegen Bereits in den frühen Morgenstunden gingen bei der Polizei die ersten Meldungen über mehrere freilaufende Rinder bei Oberstadion im Alb-Donau-Kreis ein. Diese waren wohl aus einem der umliegenden Höfe ausgebüxt. Gegen 4.30 Uhr wurden einzelne Tiere in der Stadioner Straße in Oggelsbeuren gesichtet. Die Polizei rückte mit mehreren Streifen an, um die Rinder einzufangen. Im