15-Jährigem wurden Roller und Geldbeutel geklaut

Ein Jugendlicher wurde am Wochenende auf dem Parkplatz vom Bahnhof Königsbronn beklaut.

Der 15-jährige Jugendliche war auf dem Parkplatz vom Bahnhof in Königsbronn, als zwei junge Männer zu ihm kamen. Einer der beiden hat ihn aufgefordert, von seinem Roller zu steigen und drohte ihm Schläge an.

18-Jähriger klaut den Roller

Der 15-Jährige ist abgestiegen und der 18-Jährige fuhr mit dem Roller davon. In dem Roller war der Geldbeutel des 15-Jährigen. Einige Stunden später entdeckte die Polizei den Roller zwischen Itzelberg und Aufhausen, aber der 18-Jährige war nicht mehr dort. Nachdem die Polizei herausgefunden hat, wo der junge Mann lebt, haben sie ihn vorläufig festgenommen und auf Alkohol getestet. Er war alkoholisiert und ist vom Roller gestürzt. Der 18-Jährige durfte wieder gehen, aber die Ermittlungen laufen noch.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Whirlpools aus der Schweiz geschmuggelt Zöllner einer Lindauer Kontrolleinheit haben auf der A96 in Höhe des Parkplatzes Humbrechts bei Wangen im Allgäu zwei Männer aus Ungarn dabei erwischt, wie sie vier gebrauchte Whirlpools aus der Schweiz schmuggeln wollten. Zoll belogen Auf die geladenen Whirlpools angesprochen, gaben die Männer (33 und 34) an, diese in Ulm gekauft zu haben. Danach fuhren 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 10.04.2024 Giengen an der Brenz: Hungriger Einbrecher in Kellerraum Zwischen 15.30 Uhr und 9.45 Uhr war der Unbekannte in dem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Biberstraße zu Gange. Wie er dort hinein kam, wissen die Ermittler noch nicht, wie die Polizei mitteilt. Dort brach er in ein Kellerabteil ein. Offenbar war der Dieb hungrig und stahl drei Fertiggerichte im Wert von rund 15 Euro. 25.03.2024 Heidenheim: Handgranate in Garten gefunden Bei Gartenarbeiten in Heidenheim an der Brenz entdeckte der 53-Jährige den gefährlichen Gegenstand und verständigte die Polizei, wie die Beamten am Montag mitteilten. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst barg am Freitagmittag schließlich die französische Granate. Laut Polizei reagierte der Mann genau richtig. Alterungserscheinungen wie Korrosion machen Bomben und Munition zu einer unberechenbaren Gefahr, erklären die Beamten. Darum solle