19-Jähriger wird betrunken und ohne Führerschein erwischt

Auf seinen Führerschein hat er offensichtlich nicht mehr warten können. Ein 19-Jähriger ist betrunken und ohne Führerschein beim Fahren erwischt worden.

Auf seinen Führerschein hat er offensichtlich nicht mehr warten können. Diese Feststellung hat eine Ulmer Polizeistreife heute Nacht gegen 3 Uhr in Wiblingen gemacht, als sie einen 19jährigen kontrolliert hat. Der junge Golffahrer hat dabei zugegeben, dass er noch gar keinen Führerschein besitzt und dass es gerade noch Fahrschüler ist. Die Polizisten haben dann noch Alkohol gerochen, das wurde auch gleich getestet. Ergebnis: 0,7 Promille. Der junge Herr hat jetzt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen der Alkoholfahrt eine Anzeige am Hals. Auf seinen Führerschein darf er jetzt auf jeden Fall noch ein bisschen länger warten.

Foto: DONAU 3 FM (Symbolbild)

The post 19-Jähriger wird betrunken und ohne Führerschein erwischt appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Ulm: Galeria Kaufhof-Filiale wird doch nicht geschlossen Aufatmen in Ulm: der Warenhaus-Konzern Galeria Karstadt Kaufhof hält nun doch am Standort Ulm fest. Er gehört nicht zu den 16 Filialen, die deutschlandweit gestrichen werden sollen. Das wurde am Samstag bekannt. Ulm galt bis zuletzt als schwieriger Standort und galt neben vielen anderen Häusern auch als Wackelkandidat. Der Konzern will die betroffenen 16 Filialen 27.04.2024 SSV Ulm 1846 Fußball: Aufstieg liegt in greifbarer Nähe Die Ulmer Fußballer können den Traum wahr machen und mit Schützenhilfe von Preußen Münster bereits dieses Wochenende den Aufstieg in die 2. Liga perfekt machen. Voraussetzung ist natürlich ein eigener Sieg im Breisgau. Und der Tabellendritte aus Münster, der muss bei seiner Partie bei Viktoria Köln Federn lassen. Ulms Trainer Thomas Wörle mag solche Zahlenspiele 26.04.2024 Trauer um Lia. Kind stirbt kurz nach der Geburt Es ist das schlimmste, was Eltern passieren kann: sie verlieren ihr Kind. Einer jungen Familie aus Erbach ist genau das widerfahren. 25.04.2024 Veterinäramt verbietet Ulmer Theater Einsatz von Hund Nach einem Veto des Veterinäramtes wird im Ulmer Theater nun doch kein Hund auftreten. Für das Stück mit dem Titel «Lessons in Love and Violence» hätte der Vierbeiner zweimal rund 10 bis 15 Minuten neben Sängerin Maria Rosendorfsky auf der Bühne stehen sollen. Zehn Vorstellungen der Oper sind im Juni und Juli geplant. Nun habe