23-Jähriger grundlos verprügelt

In Ulm ist ein 23-Jähriger in der Nacht auf Sonntag grundlos zusammen-geschlagen worden. Gegen 2 Uhr war der junge Mann in einer Gaststätte am Ulmer Marktplatz. Als er diese kurz verließ, um frische Luft zu schnappen, schlug ihm ein Unbekannter zwei Mal mit der Faust ins Gesicht. Dann flüchtete der Täter mit zwei anderen Männern.

Die Beschreibung:

Der Angreifer und seine Begleiter waren zwischen 20 und 25 Jahre alt, hatten blonde bis brünette Haare und waren dunkel gekleidet

Das schreibt die Polizei dazu:

POL-UL: (UL) Ulm – Grundlos zusammengeschlagen – Grundlos wurde in der Nacht auf Sonntag ein 23-Jähriger in der Ulmer Innenstadt zusammengeschlagen.

Gegen 01:55 Uhr war der junge Mann in einer Gaststätte am Ulmer Marktplatz. Er verließ diese kurz, um frische Luft zu schnappen. Als er vor der Gaststätte stand wurde er von einem Unbekannten grundlos angegriffen. Der Angreifer befand sich in eine Gruppe aus drei Männern. Aus dieser heraus schlug er dem 23-Jährigen zwei Mal mit der Faust ins Gesicht.

Als sein Opfer auf dem Boden lag, flüchtete der Schläger mit seinen Begleitern. Der alkoholisierte Geschlagene erlitt eine Platzwunde am Kinn sowie eine Verletzung am Hals. Er wurde zur Untersuchung in eine Klinik verbracht.

Der Angreifer und seine Begleiter waren zwischen 20 und 25 Jahre alt, hatten blonde bis brünette Haare und waren dunkel gekleidet.

Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Ermittlungen auf. Zeugen zum Vorfall werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/188-3312 zu melden.

Foto: pixabay.com/ToNic-Pics

The post 23-Jähriger grundlos verprügelt appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Ulms kleine Spatzen: Adventsgeschichten, die Hoffnung schenken Gemeinsam unterstützen wir Kinder aus der Region – mit Geschichten, die Mut machen, und Hilfe, die ankommt. 19.12.2025 Sabrina trifft... Stefan Brandt vom DRK-Kältebus in Ulm Fünf Jahre Kältebus Ulm: Stefan Brandt vom DRK-Kreisverband Ulm erzählt vom Alltag auf der Straße, vergessenen Schicksalen – und davon, dass Hilfe ankommt. 18.12.2025 Baden-Württemberg: Storch-Experten besorgt wegen Vogelgrippe in Spanien Die Weißstorch-Bestände in Baden-Württemberg sind weiter gewachsen, doch ein massiver Vogelgrippe-Ausbruch in Spanien bereitet Experten jetzt große Sorgen. Nach Angaben des NABU haben in diesem Jahr rund 2.600 Weißstorch-Paare im Land etwa 4.100 Jungvögel großgezogen, im Schnitt 1,6 pro Horst. Mindestens 1,3 Jungstörche pro Nest gelten als nötig, um den Bestand stabil zu halten. Doch 18.12.2025 Biberach: Höhere Abwassergebühren ab 2026 Die Schmutzwassergebühr erhöht sich von 1,51 auf 1,93 Euro pro Kubikmeter. Die Niederschlagswassergebühr steigt um fünf Cent auf 54 Cent pro Quadratmeter versiegelter Fläche. Abwasser, das in Anlagen ohne Klärwerksanschluss eingeleitet wird, wird hingegen etwas günstiger und kostet künftig 78 Cent pro Kubikmeter statt bisher 81 Cent. Gestiegene Leistungskosten treffen auch das Abwasser Grund für