73-Jährige legt sich auf den Boden - und wird überfahren

Bei einem Unfall in Ulm-Lehr ist eine 73-jährige Frau schwer verletzt worden.




Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ging sie zu Fuß über einen Parkplatz, aus unbekannter Ursache legte sie sich dort auf den Boden. Ein Autofahrer sah das und stellte sein Auto direkt neben ihr ab, um zu helfen.

Dann passierte der tragische Unfall: Ein weiterer Autofahrer umfuhr das parkende Auto des helfenden Passanten, übersah dabei die Frau auf dem Boden und überrollte sie. Sie kam schwer verletzt in eine Klinik, der Unfallfahrer erlitt einen Schock.

Das könnte Dich auch interessieren

27.02.2025 Ulm: Fußgängerin von Auto überrollt – Lebensgefährlich verletzt Eine 78-jährige Frau wurde am Mittwochnachmittag in Ulm von einem Auto überrollt und lebensgefährlich verletzt. Laut Polizei wollte sie ihrem 83-jährigen Begleiter in einer Tiefgarage in der Mörikestraße beim Rangieren helfen. Doch der Mann gab beim Rückwärtsfahren zu viel Gas und erfasste die Frau. Rettungskräfte brachten sie mit schwersten Verletzungen in eine Klinik. Der Fahrer 12.05.2025 Oberer Eselsberg: Auto übersieht Straßenbahn in Ulm Ein 36-jähriger Audifahrer hat am Samstagnachmittag auf dem Mähringer Weg Richtung Uni beim Abbiegen eine aus der Stadt kommende Straßenbahn übersehen. Beim Zusammenstoß wurden der Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin verletzt. Sie kamen in eine Klinik. Die Insassen der Straßenbahn blieben unverletzt. Hoher Sachschaden Der Audi des Mannes musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, die 24.02.2025 Ulm - Auf dem Dach gelandet  Eine 28-jährige Mercedes-Fahrerin wollte am Sonntagnachmittag im Ulmer Stadtteil Söflingen von der Jörg-Syrlin-Straße nach links Richtung Wiblingen abbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden VW eines 29-jährigen Mannes, der auf dem Kurt-Schuhmacher-Ring Vorfahrt hatte. Trotz Vollbremsung und Ausweichversuch des VW-Fahrers kam es zum Zusammenstoß auf der Kreuzung. Dadurch wurde der VW Golf nach links 13.02.2025 Kreis Heidenheim: Polizei ermittelt mutmaßliche Unfallverursacherin Nach dem Fund eines toten Radfahrers in Königsbronn im Kreis Heidenheim konnte die Polizei inzwischen die mutmaßliche Unfall-Verursacherin ermitteln. Es soll sich um eine 85-jährige Frau aus dem Landkreis Heidenheim handeln. Gegen sie wird nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die Obduktion des 68-jährigen Mannes ergab, dass er unmittelbar