Arbeiter stürzt sieben Meter tief - und überlebt

In Eberhardzell im Kreis Biberach ist ein Arbeiter vergangene Nacht etwa sieben Meter tief gestürzt. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. 




Der 31-jährige Arbeiter woll sich nach Polizeiangaben gegen 2.30 Uhr auf einem Gitter in einer Höhe von ungefähr sieben Metern befunden haben. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte er in die Tiefe und verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus. Die Polizei prüft jetzt, wie es zu diesem Unfall kommen konnte.

Das könnte Dich auch interessieren

25.05.2023 Ulm: Arbeiter stürzt von Hebebühne - lebensgefährlich verletzt Der Unfall ereignete sich in einer Firma in der Hans-Lorenser-Straße im Ulmer Donautal. Gegen 11 Uhr führte ein 46-Jähriger auf einer Hebebühne Arbeiten an der Decke durch. Zeitgleich fuhr ein 61-Jähriger in der Lagerhalle mit einem Gabelstapler rückwärts. Dabei stieß er gegen die Hebebühne. Diese kippte um und der 46-Jährige stürzte aus etwa 15 Metern 29.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Autounfall nahe Memmingen Zwei Autofahrer sind bei einem Zusammenstoß an einer Kreuzung bei Berkheim im Kreis Biberach schwer verletzt worden. Der Pkw eines 42-Jährigen war am Samstag gegen die rechte Seite des Wagens eines 39-Jährigen geprallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Wagen des jüngeren Fahrers überschlug sich daraufhin, das Auto des älteren Fahrers drehte sich einmal 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 20.04.2024 Unteressendorf: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B30 Bei einem tragischen Unfall auf der B30 bei Unteressendorf erlitt ein 28-Järiger tödliche Verletzungen.