Betrunkenen verletzt liegen lassen

In der Ulmer Neutorstraße soll er einen Betrunkenen angefahren und dann geflüchtet sein…




Die Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen Kleinwagens, der am Sonntag (23.08.2020) gegen 4 Uhr früh einen 27-Jährigen angefahren haben soll. Der Mann wurde leicht verletzt, Passanten fanden ihn an der Unfallstelle.

Die Polizei suchte sofort nach dem Unfallverursacher. Bislang jedoch ohne Erfolg. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Wie die Polizei weiter mitteilt, war der Verletzte erheblich betrunken. Das bestätigte ein Alkoholtest.

Der 27-Jährige konnte lediglich sagen, dass der Verursacher mit einem schwarzen Kleinwagen unterwegs war. Dabei könnte es sich um einen VW Golf oder Polo gehandelt haben. Im Auto saßen zwei Männer. Mehr ist derzeit nicht bekannt.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen und fragt

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei unter der Telefon-Nr. 07392/96300 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Biberach: Mann fährt Jungen an und zeigt Mittelfinger Ein Mann soll mit seinem Wagen einen Jungen in Biberach erfasst und beim Davonfahren den sogenannten Stinkefinger gezeigt haben. Polizeiangaben zufolge stieg der zehnjährige Schüler nahe einem Hallenbad aus einem Bus und trat auf die Fahrbahn. Dort soll ihn das Auto erfasst haben, sodass der Junge stürzte und sich leicht verletzte, wie die Polizei mitteilt. 28.12.2024 Ulm: 27-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt Bei einem Auffahrunfall in der Blaubeurer Straße in Ulm ist ein 27-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann kam in eine Klinik, wie die Polizei mitteilte. Eine Frau wollte mit ihrem Wagen am Freitagabend links abbiegen und musste diesen wegen des Gegenverkehrs abbremsen. Dahinter hielt eine 44-Jährige ihr Auto ebenfalls an. Der dritte Autofahrer – der 12.05.2025 Oberer Eselsberg: Auto übersieht Straßenbahn in Ulm Ein 36-jähriger Audifahrer hat am Samstagnachmittag auf dem Mähringer Weg Richtung Uni beim Abbiegen eine aus der Stadt kommende Straßenbahn übersehen. Beim Zusammenstoß wurden der Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin verletzt. Sie kamen in eine Klinik. Die Insassen der Straßenbahn blieben unverletzt. Hoher Sachschaden Der Audi des Mannes musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, die 21.02.2025 Neu-Ulm: Senior am Steuer rammt drei Autos – Garage einsturzgefährdet Da brauchten die Polizisten und Feuerwehrleute eine Weile, um zu verstehen, warum im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld auf 150 Metern vier kaputte Autos und eine einsturzgefährdete Doppelgarage zu finden waren. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte ein 89-jähriger Autofahrer am Donnerstagabend seinen BMW ausparken. In einem schmalen Weg stieß er aber mit größerer Wucht gegen