Der deutsche Fachhandel hatte bis Ende Juni Zeit die Chance zu nutzen, um für seine favorisierten Marken abzustimmen. Gesucht waren die marken, die als besonders partnerschaftlich, wirtschaftlich attraktiv und somit als auszeichnungswürdig für den Plus X Award gelten. Der Sieger dieses Jahres steht nun fest: Beurer ist nun zum fünften Mal als „Fachhandelsmarke des Jahres“ ausgezeichnet worden.
Diese Auszeichnung wird vom Plus X Award nur einmal in Jahr vergeben. Und zwar an die Marken, die sich durch eine Händlerumfrage des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung als erfolgreichste Fachhandelsmarke herausstellen. Eine zentrale Säule des Beurer Unternehmenserfolgs ist nach wie vor der stationäre Handel. Mit den Jahren wurden enge Kontakte geknüpft, stets wird gemeinsam nach neuen Lösungen für eine noch attraktivere Produktpräsentation gesucht und an einem emotionalen Einkaufserlebnis gearbeitet.
Die Auszeichnung würde einmal mehr die herausragende, langjährige Zusammenarbeit zwischen Beurer und seinen Fachhandelspartnern bestätigen.