Biberach: Schwerverletzter in Innenstadt - Zeugen gesucht

Lebensgefahr

Kurz vor Mitternacht wurde am Samstag in Biberach ein 21-Jähriger schwerverletzt aufgefunden.

Kurz vor Mitternacht wurde am Samstag in Biberach am Rande der Innenstadt in der Adolf-Pirrung-Straße ein 21-jähriger Mann schwerverletzt aufgefunden. Laut Rettungsdienst schwebte er in Lebensgefahr und wurde sofort in die Klinik gebracht. Die Polizei Biberach konnte keine eindeutige Ursache für die Verletzung ermitteln. Der Verletzte konnte bisher auch keine Angaben machen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war der Verletzte in der Nacht auf einer After-Game-Party in einer Lagerhalle am Bahnhof. Dort hat er wohl auch Alkohol zu sich genommen. Die Polizei Biberach (07351-447446) sucht jetzt Zeugen, die Angaben zur Herkunft der Verletzungen machen können.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Autounfall nahe Memmingen Zwei Autofahrer sind bei einem Zusammenstoß an einer Kreuzung bei Berkheim im Kreis Biberach schwer verletzt worden. Der Pkw eines 42-Jährigen war am Samstag gegen die rechte Seite des Wagens eines 39-Jährigen geprallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Wagen des jüngeren Fahrers überschlug sich daraufhin, das Auto des älteren Fahrers drehte sich einmal 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 11.04.2024 Frau von Zug erfasst: Großeinsatz am Biberacher Bahnhof - renitente Gaffer filmen Am Mittwochabend, 10. April kam es gegen 18.45 Uhr am Biberacher Bahnhof zu einem Großeinsatz. Eine 63-Jährige ist aus ungeklärter Ursache ins Gleis geraten und wurde von einem Zug erfasst. Rettungsdienst und Feuerwehr bargen die Frau. Sie kam schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Großeinsatz am Biberacher Bahnhof – renitente Gaffer filmen Während des Einsatzes 02.04.2024 Polizeipräsidium Ulm stellt Statistik vor Die Zahl der Verkehrsunfälle im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm, also den Landkreisen Alb-Donau, Biberach, Göppingen, Heidenheim sowie der Stadt Ulm, ist im Jahr 2023 im Vergleich zum Vorjahr auf 23.368 (*1) Verkehrsunfälle angestiegen (+941 Verkehrsunfälle, +4,2 Prozent). Damit nahm die Gesamtzahl der Verkehrsunfälle zu, blieb aber noch deutlich unter der Höchstzahl der Verkehrsunfälle im Jahr