Biberach: Unbekannte schlagen auf zwei Männer ein

Am Sonntag wurden zwei Männer auf dem Biberacher Markplatz von Unbekannten angegriffen. 




Gegen zwei Uhr am Sonntag waren ein 23- und ein 25-jähriger Mann auf dem Biberacher Marktplatz unterwegs. Auf der gegenüberliegenden Seite befand sich eine vierköpfige Personengruppe. Angeblich ohne ersichtlichen Grund begaben sich zwei männliche Personen aus der Gruppe zu den beiden jungen Männern und pöbelten diese an. Als ihnen klargemacht wurde, dass sie weitergehen sollen, begannen die beiden bislang unbekannten Täter, grundlos auf die beiden jungen Männer einzuschlagen. Die anderen beiden aus der vierköpfigen Gruppe kamen hinzu und schlugen ebenfalls mit Fäusten und Füßen auf die beiden Männer ein.

Als die Polizei eintraf, war von den Tätern nichts mehr zu sehen. Einer der jungen Männer musste nach dem Vorfall in eine Klinik zur weiteren Behandlung eingeliefert werden. Die Polizei Biberach ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Männer schlagen Ulmer Taxifahrer nieder – Einer flüchtet mit dem Taxi Eine Männergruppe soll in Ulm einen Taxifahrer niedergeschlagen haben und dann geflüchtet sein. Gegen einen 22-Jährigen wird nun wegen des Verdachts des Diebstahls ermittelt, weil er sich das Taxi nahm und mit dem Wagen flüchtete. Außerdem wird ihm gefährliche Körperverletzung und Fahren ohne Führerschein im betrunkenen Zustand vorgeworfen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Mehrere 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 11.04.2024 Frau von Zug erfasst: Großeinsatz am Biberacher Bahnhof - renitente Gaffer filmen Am Mittwochabend, 10. April kam es gegen 18.45 Uhr am Biberacher Bahnhof zu einem Großeinsatz. Eine 63-Jährige ist aus ungeklärter Ursache ins Gleis geraten und wurde von einem Zug erfasst. Rettungsdienst und Feuerwehr bargen die Frau. Sie kam schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Großeinsatz am Biberacher Bahnhof – renitente Gaffer filmen Während des Einsatzes 25.03.2024 Biberach: Gefährliche Flucht durch die Innenstadt Wie die Polizei mitteilt, sollte der 21-Jährige gegen 3.30 Uhr in der Memminger Straße in Biberach kontrolliert werden. Als der junge Mann das Blaulicht gesehen habe, soll er sein Fahrzeug stark beschleunigt haben. Die Verfolgungsfahrt führte stadteinwärts in Richtung Ulmer Straße. Dabei soll der 21-Jährige Geschwindigkeiten von über 100 km/h gefahren sein. An der Einmündung