Am zweiten Abend des Ehinger Marktplatz Open Airs hieß es: Let’s Rock! Rund 5000 Besucher ließen sich das nicht entgehen und strömten am Samstag auf den Marktplatz, um gleich drei Rocklegenden live zu erleben. Und die lieferten ordentlich ab!
Den Auftakt machte die deutsche Hardrock-Formation Bonfire bei bestem Sommerwetter. Mit energiegeladenen Riffs und melodiösem Sound weckten sie die Vorfreude aufs Hauptprogramm. Als zweiter Act heizten Krokus, die mittlerweile auf 50 Jahre Bandgeschichte zurückblicken, der Menge auf dem historischen Marktplatz ein. Natürlich durften auch hier die absoluten Hits wie die Rockhymne "Long Stick Goes Boom" nicht fehlen. Zu guter Letzt rockten Gotthard die Bühne. Sie präsentierten ihr aktuelles Album Stereo Crush ebenso wie altbekannte Hits, bei der die Menge nicht stillhalten konnte.
Und zum krönenden Abschluss kamen Krokus nochmal mit auf die Bühne und die zwei Bands stimmten zusammen mit den tausenden Zuschauern den Klassiker "The Mighty Quinn" an. Was für ein Abend!