Corona-Parties in Biberach mit bis zu 25 Jugendlichen

Sie sind überall gefeiert worden: Die Corona-Parties.

In Biberach sind in der letzten Woche laut Polizei „einige“ sogenannte Corona-Parties gefeiert worden. Eine genaue Anzahl wird noch zusammengestellt. Dabei ist von sieben bis zu fünfundzwanzig feiernden Jugendliche die Rede. Sie alle haben einen Platzverweis erhalten.

Die Polizei kontrolliert weiter und jetzt auch schärfer.

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 Biberach: Erfolgreiches jahr für Kulturhalle Abdera Hinter der Kulturhalle Abdera vom Lilienthal e.V. liegt ein Jahr voller Erfolg. 11.12.2023 Fußboden bricht bei Party ein - fünf Feiernde verletzt Fünf Menschen seien bei dem Vorfall am frühen Sonntagmorgen leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Partygäste seien «samt dem Boden ein Stockwerk tiefer in den Keller» gekracht, so die Polizei. Warum der Boden absackte, werde nun ermittelt. Eine Polizeisprecherin sprach von einem Vereinsfest mit gemischtem Publikum. 50 Personen seien insgesamt in dem leer 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 20.04.2024 Unteressendorf: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B30 Bei einem tragischen Unfall auf der B30 bei Unteressendorf erlitt ein 28-Järiger tödliche Verletzungen.