Corona Party aufgelöst

Die Polizei löste Montagnacht eine Party in Heufelden auf. Die Teilnehmer hielten sich nicht an Coronaregeln und müssen nun mit Anzeige und  Bußgeld rechnen.

Zeugen meldeten in der Nacht laute Musik und Geschrei. Die Polizei ging der Sache auf den Grund und fand sieben Feierwütige im Alter von 16 bis 25. Sie kamen alle aus unterschiedlichen Haushalten.

Teilnehmer wurden nach Hause geschickt

Ein betrunkener 16-jährige wurde von der Polizei mitgenommen und an einen Erziehungsberechtigten übergeben. Alle Teilnehmer wurden angezeigt und müssen mit Bußgeld rechnen, weil sie klar gegen die Corona Verordnungen verstoßen haben.

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Ulm: Unbekannter bricht tagsüber ein und wird erwischt Am Montag ist ein Unbekannter in einem Wohnhaus in Ulm-Lehr eingebrochen und wurde vom Eigentümer überrascht. 07.05.2024 Ulm: 15-jähriger Dieb wird erwischt und wehrt sich In einem Baumarkt in Ulm hat die Ladendetektivin einen jungen Dieb auf frischer Tat ertappt. Der Junge hat trotzdem versucht zu fliehen. 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische 09.04.2024 Nach Unfall bei Dornstadt: A8 fünf Stunden gesperrt Rund fünf Stunden musste in der Nacht zu Dienstag die Autobahn 8 zwischen Merklingen und Ulm-West nach einem Unfall voll gesperrt werden. Vier Personen kamen nach zwei Unfällen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser, sechs Fahrzeuge wurden beschädigt.