Dann eröffnet TK Maxx in den Sedelhöfen

Der Textil-Riese TK Maxx eröffnet bald seine neue Filiale in den Ulmer Sedelhöfen. Jetzt hat die Kette mitgeteilt, wann das genau sein soll.




Am 16. September um 09:30 Uhr soll es soweit sein, heißt es in einer aktuellen Mitteilung des Unternehmens.

Das amerikanische Einzelhandelsunternehmen TK Maxx bezieht eine Verkaufsfläche von rund 1.900 Quadratmeter in den Sedelhöfen. Mit der Eröffnung sollen 45 neue Arbeitsplätze entstehen. In Deutschland ist das Unternehmen an über 155 Standorten vertreten – und bald nun auch erstmals in Ulm.

Das Konzept

Das Konzept „Off-Price“ hinter TK Maxx bedeutet, dem Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Top Marken und Designer Labels für Damen, Herren und Kinder ebenso wie Beauty-Produkte und Wohn-Accessoires sollen dort bis zu 60 Prozent günstiger, bezogen auf den UVP, angeboten werden, wie TK Maxx selbst wirbt.

Wie der Preis zustande kommt, gibt das Unternehmen nicht an. Es wird aber davon ausgegangen, dass viele der Markenartikel Fehlproduktionen sind und Artikel bei TK Maxx nicht von bekannten Marken, sondern selbst produziert werden. Mehrmals pro Woche soll die Ulmer Filiale mit neuer Ware ausgestattet werden.

Das könnte Dich auch interessieren

23.01.2024 me and all Hotel will Ende Februar wieder öffnen Seit einer Woche ist das Vier-Sterne-Haus wegen eines Wasserschadens geschlossen. Inzwischen steht fest: Ende Februar soll das Hotel in den Sedelhöfen wieder öffnen. Solange wird das „me and all hotel“ saniert. Fachleute untersuchen derzeit den Schaden. Dieser soll lokal begrenzt sein und im Bereich der Küche aufgetreten sein, berichtet die Südwest Presse. Wodurch der Schaden 12.10.2023 Beginn im Prozess gegen eine 48-jährige wegen Untreue in 194 Fällen Die 48-jährige Angeklagte soll für eine Firma mit Sitz in Blaustein tätig und für die Buchhaltung im Tagesgeschäft zuständig und verantwortlich gewesen sein. Im Zeitraum von Februar 2018 bis November 2022 soll die Angeklagte ohne Kenntnis und Einverständnis der Geschäftsführung der Firma 194 Überweisungen vom Geschäftskonto der Firma getätigt haben und die Gelder in Höhe 24.08.2023 Einstein-Denkmal in Ulm: Erneuter Anhebe-Versuch steht bevor Nachdem die Anhebung des Einstein-Denkmals von Max Bill  in der Ulmer Bahnhofstraße aufgrund kurzfristig aufgetretener technischer Probleme und Sicherheitsbedenken zweimal verschoben werden musste, soll das Kunstwerk jetzt am Sonntag, 27. August, auf das seit dem Bau der Sedelhöfe höhere Platzniveau angehoben werden, wie es heißt. Am frühen Sonntagmorgen wird die Baufirma dafür in einem Radius 25.05.2023 Ulm: Arbeiter stürzt von Hebebühne - lebensgefährlich verletzt Der Unfall ereignete sich in einer Firma in der Hans-Lorenser-Straße im Ulmer Donautal. Gegen 11 Uhr führte ein 46-Jähriger auf einer Hebebühne Arbeiten an der Decke durch. Zeitgleich fuhr ein 61-Jähriger in der Lagerhalle mit einem Gabelstapler rückwärts. Dabei stieß er gegen die Hebebühne. Diese kippte um und der 46-Jährige stürzte aus etwa 15 Metern