Das ist dreist: Weihnachtsbaum vor Ulmer Hotel geklaut!

Wer macht denn sowas? Unbekannte haben den Weihnachtsbaum vor dem me and all hotel ulm am HBF geklaut!




Das Team vom me and all hotel ulm hat erst am Mittwoch einen schön geschmückten Weihnachtsbaum vor ihrem Hotelgebäude aufgestellt. Die Freude war groß. Und am Morgen drauf… da war er einfach weg! Wie gemein.

Hotelchefin Sarah Bartel hat uns eine Beschreibung des Baumes geschickt: Er ist ca 2,10 m groß, hat zwei batteriebetriebene Outdoor-Lichterketten und er ist …grün.

Der Finder des verschwundenen Weihnachtsbaumes bekommt ein Abendessen für zwei Personen inklusive einer guten Flasche Wein im hoteleigenen ÜBER Restaurant. Wenn Sie also Hinweise haben – melden Sie sich beim me and all hotel ulm direkt gegenüber des Ulmer Hauptbahnhofs, also gleich bei den Sedelhöfen.

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2026 Zeichnen, Lesen, Staunen: Erste Ulmer Comic-Woche kommt! Tim und Struppi, Mechanical Marie oder Captain Berlin – die Welt der Comics ist viel größer als Micky Maus und Asterix. Ulms erste Comic-Woche startet vom 3. bis 8. Februar: Lesungen, Ausstellungen und Workshops quer durch die Stadt – von der Volkshochschule über die Stadtbibliothek bis zum Comic Home. Kinder und Jugendliche können sogar selbst Comics zeichnen. 27.01.2026 Interview: Trauma-Behandlung in Ulm - Das Zentrum für Folteropfer Es ist ein riesiges gesellschaftliches Problem unserer Zeit. Millionen Geflüchtete kommen aus Krisengebieten nach Europa und Deutschland. Dabei erleben sie die schlimmsten Dinge. 17.12.2025 Babenhausen: Dieb bringt gestohlenen Weihnachtsbaum zurück Ein reumütiger Dieb hat einen im Landkreis Unterallgäu gestohlenen Weihnachtsbaum wieder zurückgebracht. Der bußfertige Bandit habe auch eine Entschuldigung hinterlassen: «Es tut mir leid, dass ich dir so viele Sorgen bereitet habe. Ich bin wieder da», stand nach Angaben einer Polizeisprecherin auf einem Zettel an dem heimgekehrten Christbaum. Weihnachtswunder für die Besitzerin Die mit einer 05.12.2025 B 10-Sperrung in Ulm: Wallstraßenbrücke wird scheibchenweise abgetragen Die Stadt Ulm und die Firma Max Wild haben nun die Planungen zum Rückbau vorgestellt. Eine Brücke mit 28 000 Tonnen Gewicht wird auseinandergeschnitten und recycelt. Die auffälligsten Arbeiten starten im Februar. Baubürgermeister Tim von Winning betonte die Komplexität des Vorhabens. „Man muss sich mit dem Abbruch mindestens genauso beschäftigen wie mit dem Neubau“, sagte