Ehingen: 20-Jähriger kommt nach Unfallflucht zurück

Automatischer Notruf

Erst prallte er gegen eine Straßenlaterne, dann kam der Mann doch zur Unfallstelle zurück.

Ein 20-Jähriger ist mit seinem BMW in Ehingen von der Straße abgekommen und gegen eine Laterne geknallt. Erst ist er mit seinem Beifahrer geflohen. Sein Auto hat aber automatisch den Notruf gewählt und die Polizei alarmiert. Der Fahrer wurde ermittelt und kam deshalb kurz später zur Unfallstelle zurück. Da er offensichtlich unter Drogen stand, wurde er zur Blutentnahme geschickt. Seinen Führerschein musste der Mann abgeben.

Das könnte Dich auch interessieren

13.07.2023 Ehingen: Frau kommt nach Unfallflucht zurück Eine 19-Jährige war gestern mit ihrem Auto von Erbstetten in Richtung Granheim unterwegs. In einer Kurve wurde sie plötzlich von einem SUV gestreift, der eindeutig gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hatte. Der SUV versuchte zu flüchten, die 19-Jährige wendete und verfolgte den Wagen. In Ehingen konnte sie die 35-jährige Fahrerin durch Hupen zum Anhalten zwingen. Bevor 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische 04.03.2024 Ulm: Mann muss wegen Mordes lebenslang in Haft Weil er eine 42-Jährige getötet hat, ist ein Mann wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Nach Ansicht des Landgerichts Ulm handelte der Mann heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen, wie eine Gerichtssprecherin am Montag nach der Urteilsverkündung mitteilte. Er verletzte die Frau mit mehreren Messerstichen so schwer, dass sie noch am Tatort starb. Das Urteil 04.03.2024 Mordprozess um getötete Ex-Partnerin nähert sich Ende Der Prozess um einen Mann, der seine Ex-Partnerin getötet haben soll, nähert sich dem Ende. Vor dem Ulmer Landgericht werden heute die Plädoyers erwartet. Zuvor soll einer Sprecherin zufolge noch ein Zeuge befragt werden. Auch ein Urteil ist an dem Tag demnach nicht ausgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten vor, der 42-Jährigen im August in