Exhibitionist in Ulmer Sedelhofpassage festgenommen

Zeugen gesucht

Erst Beschwerden über Pöbler und Junkies – und jetzt auch noch das: In der Ulmer Sedelhofpassage hat die Polizei am Donnerstagnachmittag einen Exhibitionisten festgenommen.

Erst Beschwerden über Pöbler und Junkies – und jetzt auch noch das: In der Ulmer Sedelhofpassage hat die Polizei am Donnerstagnachmittag einen Exhibitionisten festgenommen. Beamten war der 29-Jährige aufgefallen, weil er vorbeigehenden Frauen sein entblößtes Glied zeigte.

Ermittlungen zufolge war der Mann schon am Vormittag in der City aufgefallen. Er wurde in Gewahrsam genommen und ihm wurde ein Platzverweis erteilt.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen. (Foto: Symbolbild)

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2025 Ulmer Mordfall Blumenstock: Konkreter Hinweis 35 Jahre nach der Tat! Es klingt schier unglaublich: 35 Jahre nach dem ungeklärten Mord an Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz gibt es offenbar neue Entwicklungen. Cold-Case-Ermittler Manuel Köhler berichtet von einem sehr konkreten neuen Hinweis, an dem er derzeit arbeiten würde. In Kürze soll dazu eine wichtige Vernehmung stattfinden, bestätigt uns die Ulmer Polizei. Über Einzelheiten dazu könne 06.10.2025 Wieder Sedelhöfe: Brutaler Überfall in Ulm – Mann mit Reizgas attackiert und bestohlen Am frühen Sonntagmorgen kam es in Ulm am Albert-Einstein-Platz/Sedelhöfe zu einem gewalttätigen Übergriff. Ein 34-Jähriger war mit einer Freundin in einem Ladengeschäft unterwegs, als diese von einem unbekannten Mann unsittlich berührt wurde. Der Mann sprach den Täter daraufhin an. Nach Verlassen des Geschäfts öffnete der Unbekannte den Rucksack des 34-Jährigen und entwendete eine Gucci-Jacke, die 15.08.2025 Drogengeschäft in Ulm eskaliert Der Vorfall ereignete sich kurz vor Mitternacht im Bereich Sedelhöfe / Bahnhofstraße, als die Bundespolizei einen mutmaßlichen Drogenhandel aufdeckte. Bei dem Einsatz wurden zwei Männer im Alter von 37 und 38 Jahren festgenommen, während zwei weitere Beteiligte unerkannt in die Innenstadt flüchteten. Ast als Tatwaffe Die Festgenommenen leisteten erheblichen Widerstand, wobei der 37-Jährige die Beamten 31.07.2025 Ulm: neue Hinweise im Mordfall Rafael Blumenstock Zwei Hinweise hätten sich auf ein Fahrzeug bezogen mit einer vagen Personen-Beschreibung. Ein weiterer Hinweis brachte Blumenstock als Zeuge einer Straftat in Verbindung. War er als Zeuge von den Tätern beseitigt worden? Dies müsste alles erst noch geprüft werden, sagte ein Polizeisprecher. Man gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen weitere Hinweise eingehen. Was