Fahndung: Überfall auf 24-Jährigen in Wiblingen

Drei Unbekannte sind am Mittwoch ohne Beute geblieben: Sie versuchten einen 24-Jährigen in Wiblingen um sein Hab und Gut zu bringen. Die Kripo Ulm sucht jetzt nach den drei Männern. 




Kurz vor 21 Uhr traf der 24-Jährige auf drei unbekannte Männer in der Wangener Straße in Ulm-Wiblingen. Sie hielten ihn fest und wollten seine Tasche und sein Handy haben. Dagegen wehrte sich der 24-Jährige. Im folgenden Gerangel verletzte einer der Unbekannten den 24-Jährigen leicht mit einer abgebrochenen Glasflasche. Das Opfer flüchtete und rief die Polizei. Die Unbekannten flüchteten ohne Beute. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach den drei Männern. Sie blieben verschwunden.

Die Kriminalpolizei Ulm (Telefon 0731/1880) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt nach den drei Männern. Die sollen um die 30 Jahre alt gewesen sein. Ein Mann soll etwa 180cm groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Der zweite Mann war um die 185cm und kräftig. Er hatte ein Glatze und einen dunklen Dreitagesbart. Er trug wohl eine rote Trainingsjacke. Vom dritten Mann ist lediglich bekannt, dass er dunkel gekleidet war.

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 Ulm: Mann wegen Raubes und Belästigung festgenommen Ein Sextäter hat eine 15-Jährige am Donauradweg überfallen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft heute mitteilen. Am Mittwoch war ein 15-jähriges Mädchen gegen 12.20 Uhr zu Fuß auf dem Donauradweg unterwegs. Im Bereich des Donaukraftwerks näherte sich ihr von hinten ein Mann. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll er das Mädchen angegriffen und zu Boden geworfen haben. Dabei 28.02.2024 Ulm-Wiblingen: Lehrer niedergeschlagen - versuchter Mord? Der Fall ist mysteriös. Am vergangenen Montag (26.02.2024), gegen 16 Uhr wurde ein Mann im Benediktinerweg mit einem Gegenstand niedergeschlagen. Was das für ein Gegenstand war, wurde nicht mitgeteilt. Nur so viel: Der Täter flüchtete. Sein Opfer wurde verletzt in eine Klinik gebracht. Jetzt wurde bekannt, dass es sich beim Opfer um eine Lehrkraft einer 23.01.2024 Ulm: Mutmaßlicher Räuber sitzt in U-Haft Am frühen Samstagmorgen nahm die Polizei drei Tatverdächtige nach einem Raub in Ulm fest. Gegen 4 Uhr kam ein 63-Jähriger zum Polizeirevier Ulm-Mitte und teilte mit, er sei soeben auf dem Marktplatz überfallen worden. Während der Mann auf ein Taxi wartete, forderten wohl drei Unbekannte von ihm die Herausgabe seines Handys. Als er der Forderung 06.10.2023 Baustelle in Wiblingen: Polizei überwacht Durchfahrtsverbot Seit mehreren Wochen laufen die Sanierungsarbeiten der Ulmer Straße in Richtung Neu-Ulm. Hierzu wurde die Straße komplett gesperrt. Für die von Radfahrern stark frequentierte Strecke wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. In der Folge konnte jedoch festgestellt werden, dass viele Radfahrer den direkten Weg durch die Baustelle nahmen, wie die Polizei mitteilt. Dabei kam es immer