Fahrer betrunken - Auto überschlagen

Ein 28-jähriger Autofahrer hat sich vergangene Nacht zwischen Baltringen und Mietingen überschlagen. 

In einer Linkskurve verliert er die Kontrolle über seinen BMW und kracht nach rund 100 Metern gegen einen Erdwall. Schwerverletzt wird er ins Krankenhaus gebracht.

Bei der Unfall-Aufnahme riechen die Polizisten Alkohol. Ein Test bestätigt den Verdacht. Der 28-Jährige hat deutlich zu tief ins Glas geschaut. Nun ist er auch seinen Führerschein los.

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2025 Rennradfahrer wird von Auto mitgeschleift Ein Rennradfahrer ist im Kreis Biberach von einem Auto erfasst und mitgeschleift worden. Der 42-Jährige wurde leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Demnach hatte eine 18-jährige Autofahrerin den Radler übersehen, als sie mit ihrem Wagen am Freitag eine Straße in Kirchdorf an der Iller überquerte. Der Mann sei mehrere Meter mitgeschleift worden, bis der Wagen 12.05.2025 Biberach: Mutter und ihre kleinen Kinder werden auf der B 30 schwer verletzt Die 32-Jährige war in Fahrtrichtung Ravensburg unterwegs. Gegen 13.30 Uhr kommt ihr Auto kurz vor der Ausfahrt Jordanei aus bislang ungeklärten Gründen von der Straße ab. Ihr Wagen  prallte gegen eine Leitplanke und überschlug sich mehrfach. Die Feuerwehr befreite die Frau sowie ihren fünfjährigen Sohn und die einjährige Tochter aus dem total beschädigten Auto. Sie 06.02.2025 Warthausen: Auto prallt frontal gegen Linienbus - zwei Verletzte Beim Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem Auto sind in der Nähe von Warthausen bei Biberach an der Riß zwei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Nach Angaben der Polizei geriet ein Auto auf dem Weg von Warthausen in den Ortsteil Birkenhard auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Linienbus zusammen. Der Autofahrer erlitt schwere 15.01.2025 Biberach: Mann fährt Jungen an und zeigt Mittelfinger Ein Mann soll mit seinem Wagen einen Jungen in Biberach erfasst und beim Davonfahren den sogenannten Stinkefinger gezeigt haben. Polizeiangaben zufolge stieg der zehnjährige Schüler nahe einem Hallenbad aus einem Bus und trat auf die Fahrbahn. Dort soll ihn das Auto erfasst haben, sodass der Junge stürzte und sich leicht verletzte, wie die Polizei mitteilt.