Familie verunglückt bei Unfall auf der A8

Bei einem Unfall auf der A8 ist eine Familie verunglückt. Eine 44-jährige Frau wurde schwer verletzt. 




Das Auto der Familie kam am Sonntagabend gegen 18 Uhr bei starkem Regen zwischen Burgau und Zusmarshausen in Richtung München ins Schleudern. Es kam nach rechts von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen.

Kinder befreien sich selbst

Die Kinder im Alter von 7, 10 und 12 Jahren konnten sich selbst befreien. Zufällig war eine Polizeistreife in der Nähe und half dem 51-jährige Fahrer aus dem Auto. Die 44-jährige Beifahrerin war mit den Armen unter dem Auto eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit.

Fahrer und Beifahrer in der Klinik

Sie kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik, der Mann mit einem Krankenwagen. Angehörige kümmerten sich um die Kinder. Die Straße war fast zwei Stunden gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2025 Drei Verletzte - Autofahrerin verliert Bewusstsein auf A8 bei Günzburg Eine Autofahrerin hat auf der Autobahn 8 bei Günzburg ihr Bewusstsein verloren, ist mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Mit im Auto saßen nach Angaben eines Polizeisprechers zwei Kinder im Alter von 11 und 14 Jahren – alle drei wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Unfallhergang Als der Frau 28.02.2025 Starkregen: Verletzte nach Kollision auf A8 Bei Starkregen und Graupel sind auf der A8 mehrere Fahrzeuge zusammengestoßen – und sieben Insassen verletzt worden. Der Unfall am Nachmittag bei Leipheim sei von einem 41-jährigen Kleinbusfahrer verursacht worden, teilte die Polizei mit. Er habe in Fahrtrichtung Stuttgart seine Geschwindigkeit nicht den Wetterverhältnissen angepasst und sei ins Schleudern geraten. Der Kleinbus kollidierte deshalb mit zwei 24.10.2025 Achtköpfige Familie mit vier Kindern auf A8 verletzt Eine achtköpfige Familie ist bei einem Auffahrunfall auf der A8 bei Leipheim verletzt worden, darunter vier Kinder. Ein 26-Jähriger habe schwere Verletzungen erlitten, wie die Polizei mitteilte. Demnach wollte ein 20-Jähriger mit dem voll besetzten Kleinbus nach einem Überholmanöver wieder einscheren. Dabei sei er gegen einen Sattelzug geprallt. Der Fahrer des Lastwagens blieb unversehrt. Unter 06.06.2025 Jettingen-Scheppach: 11 Schüler werden bei Bus-Unfall verletzt Auslöser war offenbar ein missglücktes Überholmanöver. Eine 22-jährige wollte zwischen Goldbach und Jettingen einen vor ihr fahrenden LKW überholen. Sie übersah dabei den entgegenkommenden Schulbus und stieß mit ihm zusammen. Die Unfallverursacherin wurde mittelschwer verletzt. Gegen sie leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr ein. Die elf verletzten Kinder