Frau greift Partner mit Messer an

In Memmingen ist am Dienstag ein Beziehungsstreit eskaliert. Eine Frau verletzte ihren Partner mit einem Messer und wurde festgenommen. 




In der Mozartstraße in Memmingen hat es zwischen den beiden schon öfter Streitigkeiten gegeben. Jetzt hat die 49-jährige Frau ihren gleichaltrigen Partner mit einem Messer verletzt. Passiert ist der blutige Streit am Dienstagnachmittag.

Blutend im Treppenhaus

Nach Polizeiangaben ist der Lebenspartner der Frau stark blutend im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses gefunden worden. Die Frau hatte ihn im Streit mit einem Messer an der Stirn verletzt. Sie wurde in der Wohnung festgenommen. Sie hatte 1,6 Promille Alkohol im Blut, ihr Freund 3,2.

Frau sitzt im Gefängnis

Die Frau wurde am gestrigen Mittwoch der Haftrichterin vorgeführt und sitzt jetzt in Haft. Ihr Partner wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen sind aber nicht lebensbedrohlich.

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2025 Beliebter TV-Star Felix Eitner aus Memmingen tot – Rätselhafter Wikipedia-Eintrag wirft Fragen auf Der plötzliche Tod des Schauspielers Felix Eitner aus Memmingen wirft weiterhin Fragen auf. Kurz vor einem Polizeieinsatz an seinem Haus am 8. November tauchte in seinem Wikipedia-Eintrag plötzlich der Hinweis auf: „Der Mensch ist verstorben“ – obwohl der Tod des 58-Jährigen zu diesem Zeitpunkt noch nicht öffentlich bekannt war. Das berichtet jetzt die BILD-Zeitung. Vertrautes 22.09.2025 Schwaben: LKA gelingt Schlag gegen Geldautomaten-Sprenger Laut LKA stehen sie im Zusammenhang mit einer Gruppe, die mutmaßlich für mindestens sechs Sprengungen verantwortlich ist, davon fünf in Bayern und eine im sächsischen Zwickau. Zwei Verdächtige wurden am 1. August im Zwickau festgenommen, ein dritter ist noch flüchtig. Das LKA geht davon aus, dass die Bande noch weitere Taten begangen hat.  Zündschnur in 07.02.2025 Polizei fahndet nach Messerangreifer in Blaustein In der Nacht auf Freitag kam es in Blaustein zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Zunächst bedrohte einer der Beteiligten seine Kontrahenten mit einer Schusswaffe. Nachdem diese ihm die Waffe abnehmen konnten, flüchtete der Mann. Später trafen die Männer im Bereich einer Asylunterkunft erneut aufeinander. Dabei zog der Flüchtige ein Messer und stach einem 25.01.2025 Mann greift eigene Mutter mit Messer an Ein 29-jähriger Mann steht im Verdacht, am Freitagmorgen in Memmingen seine Mutter mit einem Messer schwer verletzt zu haben. Die Frau erlitt Stichverletzungen im Oberkörper, ihr Zustand ist jedoch stabil. Der Tatverdächtige wurde widerstandslos festgenommen und befindet sich nun in einem psychiatrischen Krankenhaus. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und den Tatumständen dauern an. Die Staatsanwaltschaft