Frau nimmt Mann auf die Motorhaube und will Schadenersatz

Weil ein Taxifahrer ihr den Weg versperrte, fuhr eine 43-jährige Frau einfach los. Der Taxifahrer sprang auf die Motorhaube. Die Frau fuhr trotzdem weiter.




Das sah mit Sicherheit seltsam aus. Eine 43-jährige Frau hatte ihr Auto kurz auf einem Taxi-Stellplatz abgestellt. Das passte dem Taxifahrer nicht und er informierte die Polizei. Als die Frau dann zurück kam und wegfahren wollte, stellte sich der Taxifahrer einfach vor das Auto.

Frau gibt einfach Gas

Das war der Frau egal und sie fuhr los. Um nicht überfahren zu werden, stürzte sich der Mann auf die Motorhaube. Auch das ließ die Frau unbeeindruckt und sie setzte ihre Fahrt fort. Passanten stoppten schließlich den Wagen.

Fahrerin bleibt uneinsichtig und fordert Schadenersatz

Die Frau ist ihren Führerschein jetzt erst mal los. Trotzdem verlangt sie jetzt von dem Taxifahrer einen Schadenersatz für die Schäden am Auto. Der Mann wurde nur leicht verletzt und kam mit Prellungen und Schürfwunden davon.

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Konstanz: Radfahrerin mit Eiern beworfen In Konstanz wurde eine junge Frau auf dem Fahrrad ohne Vorwarnung mit Eiern beworfen und dabei leicht verletzt. 13.03.2024 Züricher Taxifahrer will vier Männer nach Deutschland schleusen Ein Taxifahrer hat mutmaßlich vier syrische Männer aus der Schweiz nach Deutschland einschleusen wollen. Polizeibeamte hatten das Taxi in der Nacht auf Freitag bei der Einreise am Grenzübergang Konstanz-Autobahn kontrolliert, wie die Bundespolizei mitteilte. Züricher Taxifahrer will vier Männer nach Deutschland schleusen Vier Männer im Taxi im Alter zwischen 27 und 39 Jahren wiesen sich 20.01.2024 Konstanz: Gruppe schlägt auf 25-Jährigen ein Mehrere Menschen haben in der Konstanzer Innenstadt nach Polizeiangaben auf einen 25 Jahre alten Mann eingeschlagen. Der Mann habe am frühen Samstagmorgen die Gruppe gebeten, etwas leiser zu sein, teilte die Polizei mit. Daraus habe sich ein Streit entwickelt. Die Gruppe schlug dem Mann den Angaben zufolge mit einem Gegenstand auf dem Kopf. Als der 20.01.2024 Heidenheim: Reifen von Falschparkern zerstochen Mit einem sehr skurrilen Fall von Selbstjustiz ist aktuell die Polizei in Heidenheim beschäftigt. Unbekannte haben bei zwei Falschparkern die Reifen zerstochen. Eigentlich dürfen auf den Parkplätzen nämlich nur Anwohner stehen. Eine Berechtigung hierfür hatten beide Fahrzeuge nach ersten Erkenntnissen allerdings nicht. An den Autos haben die Täter einen Zettel hinterlassen, auf dem die zerstochenen