Frau schlägt Angreifer in die Flucht

Die Ulmer Polizei sucht einen unbekannten Mann, der eine Frau in der Nähe des Apothekergartens angegriffen haben soll. Passiert ist das gestern, gegen 19:30 Uhr.




Auf einem Schotterweg zwischen der Bahnlinie und den Gärten habe sie ein Mann plötzlich von hinten umarmt. Sie konnte sich umdrehen und gab sofort zu verstehen, dass sie das nicht wolle.

Doch der Unbekannte drängte sie zur Seite, stieß die 31-Jährige zu Boden und berührte sie dort unsittlich, schilderte die Angegriffene. Sofort rief die Frau laut um Hilfe und setzte sich zur Wehr. Deshalb ergriff der Unbekannte deine Flucht.

Die Täterbeschreibung

Die 31-Jährige beschrieb den Angreifer gegenüber der Polizei Als einen etwa 25 Jahre alten Mann mit dunkler Hautfarbe. Er ist etwa 1,70 m groß und hat kurze Haare, möglicherweise auch eine Oberlippenbart. Er trug einen roten Kapuzenpullover und eine schwarze Jogginghose.

Die Polizei suchte sofort nach dem Unbekannten, bislang jedoch ohne Erfolg.

Zeugen gesucht

Jetzt ermittelt die Ulmer Polizei, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Dazu hofft die Polizei auch auf Hinweise von Zeugen: Wer den Mann kennt, ihn gesehen hat oder sonst Hinweise geben kann wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 0731/1880 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

24.03.2025 Ulm: Polizei: Betrunkene Frau tritt und beißt Polizisten Eine betrunkene 24-Jährige soll in Ulm eine Polizistin getreten, einen Polizisten gebissen und die Beamten mehrmals beleidigt haben. Gegen die Frau wird wegen eines tätlichen Angriffs und Beleidigung ermittelt, wie die Polizei mitteilte. Am späten Samstagabend rief demnach ein Zeuge die Polizei in die Weststadt zu einem Streit. Die Beamten befragten die streitende Gruppe. Dabei habe die 14.01.2025 Ulmer Polizei sucht Zeugen nach Verfolgungsfahrt Kurz nach 2 Uhr fiel ein schwarzer BMW 320 mit WN-Kennzeichen einer Zivilstreife auf, als er auf der B10 beim Hindenburgring mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Die Beamten wollten den Fahrer kontrollieren und folgten ihm in Richtung Laupheim. Auf der B30 gab die Polizei dem Fahrer Anhaltesignale, die dieser jedoch ignorierte. Stattdessen verließ der BMW 31.07.2025 Ulm: neue Hinweise im Mordfall Rafael Blumenstock Zwei Hinweise hätten sich auf ein Fahrzeug bezogen mit einer vagen Personen-Beschreibung. Ein weiterer Hinweis brachte Blumenstock als Zeuge einer Straftat in Verbindung. War er als Zeuge von den Tätern beseitigt worden? Dies müsste alles erst noch geprüft werden, sagte ein Polizeisprecher. Man gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen weitere Hinweise eingehen. Was 12.05.2025 Oberer Eselsberg: Auto übersieht Straßenbahn in Ulm Ein 36-jähriger Audifahrer hat am Samstagnachmittag auf dem Mähringer Weg Richtung Uni beim Abbiegen eine aus der Stadt kommende Straßenbahn übersehen. Beim Zusammenstoß wurden der Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin verletzt. Sie kamen in eine Klinik. Die Insassen der Straßenbahn blieben unverletzt. Hoher Sachschaden Der Audi des Mannes musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, die